Zur Navigation

Unser Leben im Jahr 2080

1 ClayClay

Hallo zusammen,
es ist mit sehr interessant, wie unser Leben im Jahr 2080 aussehen wird.
Die technischen Möglichkeiten verändern sich so schnell, dass kaum abschätzbar ist, wie das Wohnen im Jahr 2080 aussehen wird. Eines ist aber sicher, es wird sehr komfortabel werden. Sehr interessante Aussagen hab ich in diesem Blog gefunden: zukunftleben.weebly.com

16.08.2017 07:02 | geändert von mark: 16.08.2017 10:28

2 Kaethys

Es kann keiner voraussehen, was in über 60 Jahren ist. Wir sollten mal endlich damit aufhören, uns für allwissend zu halten - das fällt uns nochmal richtig dolle auf die Füße lchel

19.08.2017 00:38

3 JensUnger04

Zitat von ClayClay
...wie das Wohnen im Jahr 2080 aussehen wird. Eines ist aber sicher, es wird sehr komfortabel werden...

ODER wir leben in Höhlen und Ruinen, weil die Welt durch einen atomaren Krieg zerstört wurde...

01.09.2017 12:57

... 1 Monat später ...

4 Murama

Ehrlich gesagt möchte ich das nicht wissen! Wer weiß was auf uns alle noch wartet. Die grenzen werden jeden Tag mehr und mehr überschritten, das macht mir persönlich Angst. Also besser drüber nicht nachdenken.

20.10.2017 12:39

... 1 Jahr später ...

5 Basti83

Hey Clay Clay,

das sich einiges verändern wird ist klar. Aber der Film ist eher was für die Menschen die sich das finanziell leisten können und nicht für die normal Verdiener.

LG

16.10.2018 10:13

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]