Zur Navigation

Unterkunft in Italien?

1 moodyhank

Hallo liebe Forumuser,

Ich habe demnöchst vor mit 2 guten Freunden nen kleinen Trip nach Italien zu starten, wir haben aber noch keine Ahnung wie und wo wir am besten die Unterkunft buchen können.
Wir kennen uns da nicht wirklich gut aus und deswegen wollte ich direlt mal hier im Forum fragen, ob sich jemand da ein wenig auskennt und uns weiterhelfen könnte. Also eine kleine Ferienunterkunft oder Ferienwohnung, woie auch immer..
Sowas würde auf jeden Fall vollkommen ausreichen lächel

30.08.2015 15:28

2 Jack

In Italien gibt es sicherlich diverse Möglichkeiten, warum gehst du nicht am besten in ein Italien oder ein Reiseforum? Ich glaube da bist du um einiges besser aufgehoben. zwinker

25.09.2015 09:39

3 ZynZyn

Da muss man nicht in ein Reiseforum für Italien gehen.
Die meisten großen Internetseiten die sich mit Hausvermietung oder Apartmentvermietung beschäftigen bieten auch Unterkünfte in Italien an.
Da ist für jeden etwas dabei, groß, klein, günstig, luxuriös,...
Du kannst es auch auf Airbnb und dergleichen versuchen.
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Hotel und suche meine Unterkünfte nur mehr privat.

25.09.2015 11:13

... 1 Jahr später ...

4 Sarah (Gast)

Das Seiser Alm Hotel (www.schmung.com) und Südtirol im Allgemeinen lohnen sich extrem.

07.10.2016 22:40

5 elenna

Da gibt's ne Menge Möglichkeiten

22.10.2016 12:39

... 1 Monat später ...

6 GalaxyTraveler09

Meine Unterkünfte besorge ich mir gerne über AirBnB. Das geht einfach, schnell und ist sehr günstig.

30.11.2016 11:35

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]