Zur Navigation

Unwort des Jahres 2010

mein erster Tipp

1 zivi

wäre Geistiger Sozialismus von unserem lieben Freund Guido W.
Hoffen wir mal, dass in knapp vier Jahren die FDP wieder um ihre 5% bangen muss. Oder werden dann wieder tolle Steuersenkungen versprochen die nie kommen werden, bzw. nur bei entsprechenden Spenden für die eigene Klientel geschaffen werden.



peace!

17.02.2010 14:09

2 portus

Geistiger Sozialismus ist wirklich zu geil *lol*

23.02.2010 14:34

3 pc-freak

ich mochte die spätrömische Dekadenz auch sehr, oder war das noch 2009?

17.03.2010 10:53

4 Debby

Ja, geistiger Sozialismus ist gut. Allerdings ist das Jahr noch jung, es kann also noch viel kommen. Und was die Steuersenkungen angeht finde ich, die Wähler, die darauf hereinfallen, haben es auch nicht besser verdient. War doch klar, dass wir uns keine Steuersenkungen leisten können. Wie wollen die denn finanziert werden? Schon vor der Wahl haben diejenigen, mit genug klarem Menschenverstand bemerkt, dass das nicht geht und in der momentanen Situation auch nicht wünschenswert ist.

03.05.2010 11:00

... 1 Jahr und 7 Monate später ...

5 Selmoz

Hat sich bestätigt. Die FDP muss nicht nur um ihre 5 Prozent bangen, sondern steht kurz vor dem Zerfall. Die nächste Wahl kommt bestimmt!

13.12.2011 06:23

6 Mambo

Da kommen auf jeden Fall harte Zeiten auf die FDP zu, auch wenn ich im Einzelnen da jetzt nicht so tief drinstecke...

15.12.2011 10:18

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]