Zur Navigation

Unzufrieden mit mir..

1 Stefan H. (Gast)

Hallo liebes Forum,
Ich bin männlich und 20 Jahre alt.

Ich leide teilweisse unter starken Depressionen weil ich einfach nicht mit meiner Größe und meinem
Aussehen klar kommen.
Ich habe eine ziemlich große Familie. Mein Opa ist ca. 1.85 und mein Vater 1.87, auch meine Mutter ist nicht besonders klein, sie ist ca. 170.
Dennoch bin ich mit einer Größe von 1.72 sehr klein geraten und komme damit überhaupt nicht klar.
Ich fühle mich in der Umgebung von anderen Mensche total schwach und klein. Vielleicht sagen einige das 1,72 nicht besonders schlimm sei, aber für mich ist es eine wahnsinnig Belastung.
Was noch damit zusammen hängt ist mein Bartwuchs. Auch der ist nicht wirklich vorhanden. Bei meinen männlichen Verwandten ist da alles in Ordnung, bei mir sind nach 3-4 Wochen lediglich ein paar Stoppeln zu sehen.

Gibt es i-welche Möglichkeiten diese Probleme jetzt noch zu verändern oder werde ich mich damit zufrieden geben müssen ?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

22.02.2016 15:50

2 stevie

Eine Frage hab ich da schon mal: Wie alt bist du eig?

Schwach brauchst du dich nicht wirklich fühlen. Ich habe einen guten Freund, der ist 1,62m Groß und ein absoluter Giftzwerg. Mit dem legt sich niemand freiwillig an, weil der auch eine unglaublich Körperkraft hat. Die Körpergröße ist nicht wirklich wichtig. Sondern die geistige Größe (finde ich zumindest) und das macht schon einiges aus.
Ob sich da noch was ändert kommt darauf an, wie alt du bist. Außerdem kannst du was an deiner "Körperfülle" ändern. Bitte nicht falsch verstehen: Ich meine Muskeln aufbauen, Krafttraining, Kampfsport etc, dann fühlst du dich gar nicht mehr so schwach zwinker Dann bist du vielen Überlegen, obwohl sies nicht glauben oder wissen. Das kann ganz schön aufbauen.

23.02.2016 10:02

3 BeckerPunkt

O man Stefan mach die darüber keine sorgen , das ist nicht wes man als ein Problem betrachten musste bist auch nicht klein du macht dir nur ohne Grun Komplexe die dir nur den Altag verschlimmern , diese Größe ist normal...

24.02.2016 11:07

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]