Zur Navigation

Urlaub 2021

1 Amelie90

Ich würde gerne nächstes Jahr einen Costa Rica Urlaub machen und habe schon einen passenden Anbieter gefunden.

Würdet ihr es an meiner Stelle schon buchen?

25.07.2020 13:41 | geändert von mark: 31.07.2020 14:01

2 DesireeN

Obwohl wir bereits alles besorgt hatten, selbst die Sonnenbrillen für die Kinder hatten wir nicht vergessen, haben wir die Reise auf die Balearen abgesagt. Momentan ist einfach nicht die Zeit Urlaub zu machen

31.07.2020 12:39

3 Kleo

Das ist aktuell leider echt so ein unsicheres Thema. Also ich würde damit lieber noch warten. Wäre mir zu heikel. Das ganze Coronathema ist leider so unberechenbar.... traurig Also wir warten noch mit Urlaubsbuchungen bis sich die Lage generell geklärt hat....

06.08.2020 15:28

4 Sisilike

Jetzt sofort würde ich den Flug nicht buchen, denn auch bei Flugpreisen ist es ja so, dass sie stark steigen und fall können. Daher würde ich dir eher empfehlen, die Preise mal eine Weile zu studieren und dann "im richtigen Moment" zu buchen

10.08.2020 13:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]