Kroatien ist ein schönes Reiseziel und villeicht solltest du darüber nochmals nachdenken. Ich war zweimal in Kroatien und das Land hat mir gefallen. Schöne Strände und ein herrliches Wetter, eigentlich wünscht man sich nichts mehr. Ich habe aber auch einen anderen Urlaubstipp. Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau einen tollen Urlaub gemacht und das in unserem schönen Land. Den Urlaub haben wir in der Nordsee gemacht, genauer gesagt auf der Insel Norderney, die zu der Gruppe der Ostfriesischen Inseln gehört. Unsere Unterkunft war ein Hotel. Das Hotel heißt Stranddistel und es ist ein 3-Sterne-Hotel, das sich direkt am Meer befindet. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer und der Balkon war recht groß. Das Hotel haben wir
hier gebucht und das ging sehr schnell und einfach. Norderney ist ein schönes Reiseziel, meiner Meinung nach perfekt für ein Paar, denn man kann in Ruhe miteinander das Meer und die Sonne genießen. Grüße und wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, wo auch immer er stattfinden wird.