Zur Navigation

Urlaub mit der Freundin

1 nick

Ich und meine Freundin planen einen Urlaub mitte August zu machen. Jetzt diskutieren wir darüber, wo wir reisen sollten. Leider sind wir bis jetzt zu keiner Lösung gekommen. Sie würde gern nach Kroatien reisen, ich aber nicht. Gibt es andere Reiseziele, die ihr empfehlen könnt? Sicherlich hat jemand mit seiner Freundin Urlaub gemacht. Ich erwarte konkrete Antworten.

17.07.2014 15:23

2 Mubbi

"Ich erwarte konkrete Antworten" - wie in der Schule lach
Wenn ihr bis 1000,- gehen und von Amsterdam aus fliegen könnt, empfehle ich arke.nl. Wir waren in Kuba, 2 wochen all inklusive, 800€.
Sonst... Griechenland ist immer schön (Korfu, Kreta), Teneriffa und Zypern auch. Falls es kühler sein darf, Norwegen und Schweden lohnen sich ebenfalls.

18.07.2014 11:06

3 sebastiann

Kroatien ist ein schönes Reiseziel und villeicht solltest du darüber nochmals nachdenken. Ich war zweimal in Kroatien und das Land hat mir gefallen. Schöne Strände und ein herrliches Wetter, eigentlich wünscht man sich nichts mehr. Ich habe aber auch einen anderen Urlaubstipp. Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau einen tollen Urlaub gemacht und das in unserem schönen Land. Den Urlaub haben wir in der Nordsee gemacht, genauer gesagt auf der Insel Norderney, die zu der Gruppe der Ostfriesischen Inseln gehört. Unsere Unterkunft war ein Hotel. Das Hotel heißt Stranddistel und es ist ein 3-Sterne-Hotel, das sich direkt am Meer befindet. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer und der Balkon war recht groß. Das Hotel haben wir hier gebucht und das ging sehr schnell und einfach. Norderney ist ein schönes Reiseziel, meiner Meinung nach perfekt für ein Paar, denn man kann in Ruhe miteinander das Meer und die Sonne genießen. Grüße und wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, wo auch immer er stattfinden wird.

18.07.2014 14:49 | geändert von mark: 21.07.2014 20:13

4 Carmen

wie wäre es mit Mallorca? Der Weg ist nicht so weit und die Preise sind auch in Ordnung.
Aber normalerweise in der Mitte August findet man nichts preiswertiges.

21.07.2014 17:34

... 5 Monate später ...

5 BeckerPunkt

Hallo
Ich wurde ihnen Raten sich uber eine Reise nach Thailand...auf www.lebenswert-thailand.de  könnt ihr euch ekündigen...

26.12.2014 17:24

6 Regina86

Ich finde den Süden Italiens wunderschön! Und natürlich Südfrankreich...Provence etc. Dorthin hatte es mich letzten Sommer verschlagen und ich bin wirklich begeistert. Schweden und Norwegen sind natürlich auch super! Zumal es dort kleine Häuschen an Seen zu mieten gibt, inmitten von Wäldern. Man hat wirklich seine Ruhe und Zeit zum Entspannen. Für Paare ideal lächel

02.01.2015 13:04

7 Samira22

Ich würde sagen, geht nicht nach Namen sondern nach Zielen. Also wenn die Freundin Strand will und du zB Kultur, dann sucht mit diesen beiden Faktoren nach einem Reiseziel, was beides bietet.

12.01.2015 21:47

8 dermarco

Hey,
ein kleiner Tipp für alle, die vielleicht zum Valentinstag mit der Freundin verreisen wollen: Wir haben hier ein schönes und günstiges Hotel für ein romantisches Wochenende in Salzburg gefunden. Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellnessbereichs ist inklusive. Auf der Seite gibts sehr viele solcher Angebote, besonders für Paare. LG

22.01.2015 11:27 | geändert von mark: 22.01.2015 11:30

... 1 Monat später ...

9 Minimai

Wo ging es in Eurem Urlaub eigentlich jetzt hin?

23.02.2015 11:27

... 1 Monat später ...

10 kryo

Ich würde dir Ibiza empfehlen. lächel Ist echt super schön dort.

19.04.2015 09:51