Zur Navigation

Urlaub mit der Freundin [5]

41 FritzderErste

Zitat von Leon74
Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin in Italien. Wir sind erst nach Venedig, von da aus mit Flixbus nach Bologna und anschließend weiter mit Flixbus nach Florenz. Dort haben wir uns dann ein Auto gemietet und haben einen Roadtrip durch die Toskana und entlang der Küste gemacht. Das war wirklich ein unglaublicher Trip und man hatte viele verschiedene Eindrücke. Von Großstädten und typischen Sightseeing Aktivitäten über Weinberge bis hin zum Meer haben wir alles gesehen. Und die Romantik ist auch nicht zu kurz gekommen. Kann ich nur sehr empfehlen.


LG

Wow, das klingt einfach traumhaft! Hattet ihr ein Budget? Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Wie ergings euch mit dem Autofahren in Italien? Würde mich voll interessieren, freue mich über Antwort. lchel

01.02.2019 13:36

43 MatthiasS

Grüße und wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, wo auch immer er stattfinden wird.

12.02.2019 12:58

44 MatthiasS

Grüße und wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, wo auch immer er stattfinden wird.

12.02.2019 12:59

45 Comfordery51

, wo auch immer er stattfinden wird.

13.02.2019 16:26

... 1 Jahr und 10 Monate später ...

46 Tamara (Gast)

Ich war dieses Jahr mit meinem Freund in einem Wellnesshotel und wir haben ein bunte Mischung aus Erlebnisurlaub und Entspannung gemacht. Das war sehr erholsam und ein hat uns enorm gut getan so viel an der frischen Luft zu sein. Falls ihr Tipps braucht, kann ich nur wärmstens das Wellnesshotel Ratschings (https://www.gassenhof.com/) empfehlen.

14.12.2020 09:15

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]