Zur Navigation

Urlaubsziele

1 Lilja (Gast)

Liebe Community, ich möchte dieses Jahr mit meinem frischvermählten Gatten einen Kurzurlaub machen. Schön wäre ein Wellnesshotel. Auf jeden Fall sollte es nicht so turbulent sein und möglichst sauber, gutes Essen etc..
Habt ihr mir da eure Geheimtipps? Dankesehr!

03.06.2019 20:44

... 1 Monat später ...

2 EmmysWunderland

Hi, zur welchen Jahreszeit soll es denn sein? Im Sommer? ^^

10.07.2019 17:48

3 Frank Summer (Gast)

Das Wetter passt gerade perfekt für ein Urlaub in Oberstaufen. Wann möchtest du denn genau losfahren? https://www.mondiholiday.de/

10.07.2019 21:38

4 Seneba (Gast)

Jaaa, unbedingt. Waren in einem Hotel mit wellness in südtirol (5 sterne)...total toll. www.seiseralm.com

12.07.2019 11:18

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]