Zur Navigation

Verschenkt man sowas eigentlich zu einer taufe? [2]

Taufe , baby , geschenk

11 Hubie

Geld schenken, würde ich sagen. So können die Eltern genau das kaufen was der/die kleine braucht. Und für Kinder braucht man ja immer viele Sachen, ist schon alles sehr teuer.

06.11.2017 17:24

12 Sophia_S

Ich habe bei meiner letzten Taufe zu der ich eingeladen war einen kleinen Geschenkkorb zusammen gestellt. Ich finde Geld schenken etwas unpersönlich, deshalb stelle ich gerne mal Geschenke zusammen und insbesondere bei einer Taufe möchte man ja auch etwas besonderes schenken.

Ich bin in letzer Zeit öfters mal auf Taufen gewesen und habe auch selbst zwei Nichten. Ich habe meine Schwester gefragt wo sie ihren Kindern immer Spielzeug kauft und sie bestellt immer bei Mami-Love. Ich finde da gibt es echt süße Sachen und die schonen eben auch den Geldbeutel. Vielleicht willst du ja da mal schauen ob du was zur Taufe findest.

Ich habe eine kleine Puppe bestellt und ein Set mit dem man Füßabdrücke von dem Baby machen kann. Dazu habe ich noch Windeln, Babygläschen und einen Schnuller in das Körbchen gepackt. Finde die Idee total süß und meine Freundin hat sich sehr über den Korb gefreut (die kleine auch, hat die Puppe direkt aus dem Körbchen gerissen lchel).

Ansonsten kann ich immer noch mal empfehlen eine Windeltorte zu basteln. Windeln kann man immer gebrauchen und in dieser Tortenform ist das nochmal kreativer und schöner. Ist auch immer ein Highlight auf Baby-Parties. Hab mal eine Bastelanleitung rausgesucht: http://www.gofeminin.de/baby/windeltorte-anleitung-s2085057.html

Vielleicht konnte ich euch ja ein paar Anregungen geben.

20.11.2017 10:24 | geändert von mark: 20.11.2017 10:24

... 2 Jahre und 2 Monate später ...

13 Michael1990

Hallo,

also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich suchen kann wegen einem Geschenk zur Taufe.

Ich persönlich muss sagen, dass ich verschiedene Ideen gesammelt habe wegen dem Geschenk zur Geburt meiner Sis. Da habe ich mir auch einige Ideen im Web gesucht und habe auch tolle Sachen gefunden.
Ein Stillkissen habe ich ihr gekauft, einfach hier klick und kannst auch welche finden.

Dazu dann auch noch einige Pflegeprodukte.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

21.01.2020 00:36

... 3 Monate später ...

14 henrike

Zur Taufe kann man zum Beispiel eine Taufkerze verschenken. Man kann online solche Kerzen bedrucken lassen, so dass es ein sehr persönliches Geschenk wird.
Ich habe so eine Kerze zur Hochzeit verschenkt. Ich habe das Hochzeitsdatum und die Namen von der Braut und dem Bräutigam die Kerze bedrucken lassen.
Es war eine sehr große Kerzen die wunderschön verpackt wurde, also sieht richtig edel aus und nicht wie jeder andere gewöhnliche Kerze. Ich finde, dass es eine gute Möglichkeit ist, etwas Personifiziertes zu verschenken.
VG

17.05.2020 17:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]