Zur Navigation

VEttel Weltmeister

1 Hoffe (Gast)

YES!
Sebastian Vettel ist der jüngste Doppelweltmeister aller Zeiten. SUPER! Bin ja gespannt ob er das Triple voll machen kann. Aber momentan sehe ich da ja keine Konkurrenz.

10.10.2011 17:30

2 hape

Hoffentlich lebt er lange genug um seinen Erfolg geniessen zu können und findet den richtigen Zeitpunkt um damit aufzuhören

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

11.10.2011 14:53

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

3 Sahneschnitte

Also wir wir jetzt alle Wissen....er hat sein Tripple auch voll gemacht zwinker
Ich hoffe jetzt fest das er auch die vierte Saison in Folge gewinnt.
Ich hoffe es soo sehr....wobei ich aber denke das es sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür gibt.
freu mich schon auf die nächste Saison lchel

lg

28.11.2012 10:18

... 1 Monat später ...

4 Flocke

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, er is ja auch ein ziemlich guter Fahrer zwinker

14.01.2013 14:49

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

5 Marikemoni

Schon komisch, dass er aktuell überhaupt nicht in die Saison findet. Und das fällt sogar mir als Laie auf lach

24.04.2014 15:55

6 Hips

Aber das wird dieses Jahr nichts werden mit einem weiteren Meistertitel. Das holt sich der Hamilton. Die sind ja so unglaublich stark in die neue Saison gestartet!

27.04.2014 14:55

7 portimonsin

Aber so wirklidch absetzen kann und will sich ja niemand in der Fahrerwertung. Ich würde Vettel jedenfalls nie ganz abschreiben!

05.05.2014 08:48

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]