Zur Navigation

Vollautomatiesierte Kaffemaschine aufstellen

1 Nic (Gast)

Hallo liebe Forumnutzer,
schonmal im vorraus danke für die antworten.

Was meint ihr wie funktioniert das mit den Vollautomatiesierte Kaffeemaschinen? Brauche ich dafür eine Lizens oder eine berechtigung für das aufstellen in einer Firma,Schule oder sonst wo.

oder

können das nur firmen wie dalmayr oder tschibo?

Kann ich mir so eine Kaffemaschine überhaupt kaufen (Kostenpunkt)
würde sich das lohne eine Kaffemaschine irgendwo aufzustellen. z.b in einer Berufsschule. wie ist das?
hat jemand erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen
Nic

23.09.2010 09:45

2 mark

Du kannst dir da http://www.kaeuferportal.de/anfrage/kaffeevollautomat-1 ein Angebot einholen.
Wenn Du die Kosten kennst, dann einfach kalkulieren ob es sich lohnt.

Ob und wo Du einen aufstellen darfst, das wirst Du wohl nur erfahren wenn Du fragst. Da hat sicher jedes Amt oder Schule eine andere Vorgehensweise.

Ob sich das alles aber mit einem Automaten allein schon rechnet, wage ich zu bezweifeln. Die Teile müssen ja auch gewartet und befüllt werden.

fragen bildet

23.09.2010 11:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]