Zur Navigation

Vorbild Italien

1 Höchstselbst

An Italien sollte Deutschland sich messen !
Wenn ein Politiker nicht mehr funktioniert , wird er ausgetauscht .

Anmerkung :
Da gäbe es in Berlin aber viel Arbeit. staun

22.02.2014 12:30

... 2 Monate später ...

2 Sabine_W

da könntest Du vermutlich recht haben lach

aber mit berlusconi waren/sind die doch wesentlich schlimmer dran, oder? zwinker

05.05.2014 14:46

3 0Carolina7

Zitat von Sabine_W
da könntest Du vermutlich recht haben lach

aber mit berlusconi waren/sind die doch wesentlich schlimmer dran, oder? zwinker

Seh ich genauso! Ich bin auch der Meinung, dass Berlusconi (wenn er ein deutscher Politiker wäre) bei uns viel schneller abgesägt worden wäre - aber: who knows? Ich bin auf jeden Fall froh, dass er seine politischen Ämter los ist! Leider hat er trotzdem immer noch viel zu viel Einfluss...

27.05.2014 16:16

4 MedinoLaxxx

Das wäre aber ein extrem REGER Austausch. Da wären ja quasi wöchentliche Neubesetzungen im Bundestag von Nöten. I´m just saying.
Medino

28.05.2014 13:26

5 holzwurm

Berlin?
Da könnte man 95% entsorgen

26.06.2014 02:43

... 1 Monat später ...

6 BettZimmer

ich bin froh, dass wir keine Zustände wie in Italien haben! An der Politik gibt`s immer was zu meckern. Aber hier wäre es eben nicht möglich, dass sich ein Pfau wie Berlusconi nach derartigen Skandalen halten kann. Auch was die Korruption betrifft, sind wir hier wohl deutlich besser aufgehoben

07.08.2014 14:44

... 8 Monate später ...

7 Marlene76

Wenn wir uns Italien zum Vorbild nehmen, geht's ganz schnell noch mehr bergab. Sorry, aber wahr...

17.04.2015 13:48

... 3 Jahre und 6 Monate später ...

8 User 4567 (Ex-Mitglied)

Auch in Bezug auf die Korruption ist es doch wirklich schlecht.

09.11.2018 14:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]