Zur Navigation

Wann ist der nächste Weltuntergang ? [2]

11 paulchen

Hmmm....wenns derzeit keinen neuen Termin gibt, könnten wir uns ja gemeinsam zu einem neuen Termin verschwören lach

17.06.2014 11:27

... 1 Monat später ...

13 BettZimmer

haha. ich bin auch für eine eigene Verschwörung lächel

15.08.2014 15:47

14 dermarco

Ich habe gelesen, dass für Februar ein Weltuntergang angekündigt war. Da bereitet man sich vor und dann wird wieder nichts draus...immer das gleiche. Wenn es irgendwann wirklich so weit ist, geht keiner hin lach lach

18.08.2014 10:01

15 BettZimmer

also an einen Weltuntergang so aus dem nichts oder durch höhere Mächte erwirkt, glaub ich nicht. Aber wenn Obama sagt, dass er an einen Weltuntergang glaubt, macht mich das doch nervös. Sprichwort 3. WK

22.08.2014 13:44

16 jukulh

Zitat von dermarco
Ich habe gelesen, dass für Februar ein Weltuntergang angekündigt war. Da bereitet man sich vor und dann wird wieder nichts draus...immer das gleiche. Wenn es irgendwann wirklich so weit ist, geht keiner hin lach lach

Spätestens wenn die IS die Grenzen nach Europa überschreitet ist es soweit hmmm

10.09.2014 11:21

... 4 Monate später ...

17 Samira22

Ja. würde mich auch interessieren, wann die nächste ist.

12.01.2015 22:00

18 Pineo

Zitat von Samira22
Ja. würde mich auch interessieren, wann die nächste ist.

Kommt sicherlich noch dieses Jahr, wenn wieder irgendwo ein Tsunami übers Land fegt. Das ist doc hschon ein halber Weltuntergang, wenn man da an Japan zum Beispiel denkt.

Oder ein Meteorit...2029 oder 2040 könte es dann wieder interessant werden.

11.02.2015 10:17

19 Sunny1508

Naja aber irgendwann wird unser Stündlein schlagen.. kann mir aber gut vorstellen, dass wir das selbst hinbekommen bevor ein Meteoriet oder Ähnliches tut!

03.03.2015 13:25

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

20 BeckerPunkt

Hahahah , na ja das alles ist meiner Meinung nach echt lustig ich weiß echt nicht wieso wir so abergläbisch sind...

29.06.2016 08:49