Zur Navigation

Ware beschädigt, an wen wenden?

1 BirgitEngel




Hallo Leute,
ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über elektro-auto-kind-2-sitzer.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

01.09.2017 18:53

2 Priketelle78

Hallo,

geh direkt unter meine Bestellungen und kontaktiere dort den Händler. Wenn die Ware beschädigt war, ohne das am Karton außen spuren sind, dann wurde diese schlecht verpackt. Die Ware würde umgehende Dokumentieren und dann ersetzen lassen.

06.09.2017 20:06

3 Frour1980

Hallo,

war der Karton beschädigt? Wenn ja, dann hätte man diese nicht annehmen dürfen. Auf jedenfall wende dich da an den Händler direkt, er wird dir genau sagen wo du die Ware zur Pürfung hinschicken kannst. Du darfst allerdings nicht zu lange warten, sonst wird es unlgaubwürdig das die Ware durch den Transport kaputt gegangen ist.

Grüße

13.09.2017 17:02

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]