Zur Navigation

Was habt ihr als letztes gekauft?

1 Gwen (Gast)

Hallo!
Die Frage steht bereits oben zwinker
Also, lasst mal hören!!! Ich bin gespannt...

15.04.2021 12:33

2 mark

Schokolade bei ALDI

15.04.2021 16:16

3 tastenfee

Da wir vor ein paar Monaten umgezogen sind und nun viel mehr Platz haben, bin ich immer noch dabei, nach und nach die Einrichtung zu vervollständigen, deswegen habe ich mir vor kurzem einen größeren Couchtisch mit grauer Betonplatte bestellt.
Als nächstes sind die Vorhänge dran, da bin ich mir aber noch unsicher was die Farbe und das Material angeht.
Als es möglich war mit Termin/ohne Test shoppen zu gehen, habe ich mir außerdem eine neue Jeans gekauft, mit der ich lange geliebäugelt habe. Das ist diese hier von Levis. Nicht ganz günstig, aber ich bin so happy darüber!

15.04.2021 16:25

4 ReginePlate

Was will man zur Zeit schon kaufen? Ist ja fast alles geschlossen. Aber weil mein RAsenmäher oft nicht ansprongt und er dieses JAhr wohl doch noch zum Einsatz kommen wird, hab ich die Zeit genutzt und mich ein bisschen schlau gemacht. Das hier ist rausgekommen: Kontaktspray soll helfen. Mal sehen, was es bringt.

17.04.2021 12:44

5 Anna1 (Gast)

Hm, ich habe in letzter Zeit wirklich so einiges gekauft! 
Hatte paar Geburtstage anstehen und es musste eben Geschenke her! 
Habe aber auch so, i letzter Zeit echt viele Schnäppchen entdeckt, wo ich zugreifen musste! 

Das letzte aber war dann ein SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest!
Diesen habe ich übrigens bei healthsystems24.com zum top Preis bestellt!
Kann diese Quelle bzw. den Shop nur empfehlen! Schaut da rein, lohnt sich auf jeden Fall! Ein klasse Shop wie ich finde! 

So, da waren dann noch paar andere Sachen, die aber sind nicht der Rede wert! Einen schönen Tag!

04.05.2021 12:55

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]