Warning: file_get_contents(includes/output/ad.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php on line 253

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 75

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 77
Was hältst du vom Iphone?

Zur Navigation

Was hältst du vom Iphone?

1 Dajana

Meine Erfahrung ist folgend: geht zu schnell kaputt und ist auch so von der Einstellung voll ekelhaft, aber sieht schön aus.

21.04.2015 22:40

... 3 Monate später ...

... 7 Monate später ...

3 MajaKa

Jeder hat seine eigene Meinung ich bin auch kei Iphoneliebhaber aber man muss sagen das sie einen guten Program haben und des sie echt schnell sind besonders wenn mann viel Internet benutzt, das muss man ihnen lassen...

24.02.2016 11:27

4 moodyhank

Also ich mag iPhones. Ich finde auch, dass andere Handys mehr Betriebssystemprobleme haben und es eben nicht schneller kaputt geht. Wenn es so schlecht wäre, dann würde es nicht so erfolgreich sein

29.02.2016 10:47

5 ZynZyn

Ich mag keine iPhones und ich mag auch Apple nicht, verstehe auch nicht wie Menschen auf so einen künstlichen Hype anspringen können und sogar Stundenlang auf jedes neue Gerät vor den Shops warten.
Es ist eben gerade deshalb so erfolgreich weil keiner vergleicht, ansonsten würde man nicht doppelt so viel Geld zahlen wie für gleichwertige Produkte anderer Hersteller.
So toll ist das Design jetzt auch wieder nicht.

29.02.2016 22:05

6 Janbe

Das Design ist geil aber ansonsten kriegt man genauso gute Smartphones für weniger Geld. Und auch ethisch korrekt.

15.03.2016 11:04

... 5 Monate später ...

7 nick

Gibt kaum ne Firma die so gehypt wird, wie Apfel

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

28.08.2016 15:49

... 5 Monate später ...

8 Maxies

finde ich gut habe selber eins und ist sehr praktisch lächel

05.02.2017 13:43

9 ZynZyn

Die Dinger werden aber auch immer teurer.
Verbessern tun sie sich dabei aber nicht wirklich.
Wenn jemand so viel Geld ausgeben will für ein Smartphone bitte aber dann kann mir keiner sagen es ist deshalb weil das Gerät so gut ist. Da geht es dann um den Lifestyle und damit jeder sieht man hat ein iPhone.
Wem das egal ist der findet ein günstigeres und besseres Smartphone.

01.03.2017 11:50

... 4 Monate später ...

10 mirkoo

Schon lange Zeit benutze ich einem iPhone 5.

03.07.2017 09:47