Zur Navigation

Was hältst du vom Iphone? [2]

11 DennisAbt

Ich nutze schon seit 3 Jahren mein Google Nexus 5 und bin völlig zufrieden damit. Auch wenn die Kamera etwas besser sein könnte lach

13.07.2017 17:58

12 ClayClay

Werbung macht Wunder. iPhone ist ein Produkt der Werbung.

26.07.2017 22:40

13 B.Schweizer

Ich halte nichts von eine IPhone. Ok, die Technik ist echt gut. Aber dafür teuer.

04.08.2017 21:09

14 Maxies

also ich habe ein ganz normales handy aber jedem des seine finde i phones jetzt auch nicht schlecht =)
vieleicht hole ich mir auch mal eins

05.08.2017 13:30

15 LauraK

Von der Technik her echt gut. Allerdings auch teuer

08.08.2017 13:28

16 SecteD

Geht gar nicht. Finde das total Überteuert....

06.09.2017 20:23

17 beutelteufel

Ich halte wenig von der Preisgestaltung, aber die Produkte an sich sind wirklich nicht schlecht. Bin mittlerweile auch bei einem iPhone gelandet, habe aber schon verschiedenste Hersteller und Betriebssysteme durch. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Was den Preis angeht ... ich kaufe meistens gebrauchte und generalüberholte Produkte mit Restgarantie. Ist dann zwar nicht neu, aber deutlich billiger.

30.09.2017 22:16

... 1 Monat später ...

18 Murama

Zitat von Dajana
Meine Erfahrung ist folgend: geht zu schnell kaputt und ist auch so von der Einstellung voll ekelhaft, aber sieht schön aus.
Mit dem IPhone komme ich einfach nicht klar, entweder bin ich zu blöd für die oder keine Ahnung. Ich finde die irgendwie total kompliziert. Ich habe momentan ein Huawei, und bin zufrieden, ich mag es, wenn es einfach ist zu bedienen.

30.10.2017 14:16

19 Sophia_S

Was heißt denn von der Einstellung 'voll ekelhaft' das würde mich jetzt aber mal interessieren. lach

Ich benutze schon seid Jahren ein I-Phone bzw. Kaufe mir immer wieder ein neues und bin vollkommen zufrieden damit. Natürlich gibt es mittlerweile bessere und technisch weiter entwickelte Smartphones, aber meiner Meinung geht geht einfach nichts über ein I-Phone. Ich mag die einfach Bedienung und das schöne Design einfach. Etwas 'ekelhaftes' kann ich wahrhaftig nicht daran finden, also bin ich mal gespannt was du dazu zu sagen hast lach.

Das einzige was man bei einem I-Phone bemängeln könnte wäre die niedrige Akkulaufzeit. Aber das stört mich jetzt auch nicht weiter. Heutzutage kann man ja das Handy überall Laden und es gibt ja mobile Ladegeräte die man mitnehmen kann.

Also das war mal meine Meinung zu der ganzen I-Phone Thematik. lchel Ich liebe meins.

17.11.2017 11:56

... 3 Monate später ...

20 Sorky

Mir ist Android lieber als IoS!

20.02.2018 21:00