Zur Navigation

Was haltet ihr vom Nokia Lumia 1020???

1 Martina

Hallo,

Nokia war ja lange Zeit vergessen. Das Nokia Lumia 1020 hört sich wie ich finde aber interessant an. Hat das jemand und kann berichten? Dieser Testbericht Windows Smartphones Test: Nokia Lumia 1020 verspricht ja auch einiges und die Bilder welche mit der Lumia Kamera gemacht worden sind, finde ich auch sehr gut.

Fast überall liest man ja fast nur von Apple und Samsung. Daher würden mich Meinungen zum Lumia sehr interessieren.

Liebe Grüße lächel

17.09.2013 21:25 | geändert von mark: 18.09.2013 10:10

2 mark

Hmm
Windows Phone nutzt kein Mensch und Nokia ist jetzt wirklich der letzte Handy hersteller den ich noch kaufen würde.

18.09.2013 10:10

... 1 Monat später ...

3 Peytonma

Wieso nutzt kein Mensch Windows Phone? Die Aussage halte ich für voreilig.
Mir gefällt die Usability von Windows 8 auf einem Smartphone sehr gut muss ich gestehen. Vor allem gefällt mir, dass es im dortigen Store viele kostenlose Apps gibt. Das stört mich bei Apple immer sehr, dass nahezu alle guten Apps mindestens 0,89€ kosten. Ich glaube im Laufe der nächsten Jahre wird Apple an eine Grenze stoßen und keine großartigen Neuerungen mehr rausbringen. Dann wird die Konkurrenz um Nokia aufholen!
Das Gute ist ja, dass jeder das Handy nutzen kann, welches er auch wirklich nutzen will zwinker

29.10.2013 11:27 | geändert von mark: 29.10.2013 11:38

4 Moschi

Die neuen Lumias sind eigentlich ganz gut - der Shop ist nur noch nicht so ausgereift...Das ein Windows Phone kein Mensch nutzt halte ich auch für ein etwas voreiligen Schluss. Nokia war tief gefallen aber mit den neuen Lumias geht es bei denen gerade auch wieder bergauf.

Davon mal abgesehen hat das neue Lumia Handy eine Monstergute Kamera, bzw eine sehr hohe Pixelanzahl, was ja nun auch nicht so verkehrt ist.

Und Apple hat langsam ausgedient wenn die da nicht noch jetzt irgendwas reissen in den nächsten Jahren...

30.10.2013 12:48

5 tocky

Nokia ist bei mir raus...die hängen einfach zu weit zurück, sorry!

30.10.2013 22:04

... 2 Monate später ...

6 BeckerPunkt

Ich habe mich in das Handy verliebt, seit einer weile überlege ich es zu kaufen, tolle Optionen, und eine tolle Camera.

03.01.2014 15:25

... 4 Monate später ...

7 Johhny*Cudo

bah, ganix. ich hatte mit keiner anderen handymarke probz außer mit nokia! jedes mal. design ist immer cool aber die dinger halten nichts aus,zerkratzen superfix und bestehen zum größten teil nur aus plastik-wegwerf-teilen.
ich halt da nix von. echt nicht

28.05.2014 19:02

... 1 Monat später ...

8 sebastiann

Super Ding! ICH mag Windows Phone, um dieses Thema mal direkt abzuhandeln zwinker. Und das Handy ist halt hardwareseitig mit das beste, was es grade gibt! Und was die Kamera angeht, ist natürlich klar, dass das der Hit schlechthin ist. Es ist zwar nicht genauso gut wie eine gute Kompaktkamera, aber im Rahmen eines möglichst flaschen Handys ist das natürlich der absolute Hammer. Hätte ich nicht erst seit gut einem Jahr ein NL 920, wäre das direkt das Handy meiner Wahl!

17.07.2014 19:58

9 benji

Nokia ist mit dem Windows Smartphone nur am Anfang. Es wird ein Bisschen dauern bis es als beliebt wie Samsung oder Apple sein wird. Das 1020 funktioniert ganz gut und das Windows Bedienungssystem ist sehr stabil. Meiner Meinung ist es ein super Handy.

21.07.2014 00:12

... 6 Monate später ...

10 Wabedibu

Es hat einfach viele Nachteile, da es noch zuwenig Apps im Store bei den WIndows Smarthphone gibt. Deshalb einfach auf Apple oder auf ein beliebiges Android Handy zurückgreifen und warten bis es besser wird.

19.02.2015 14:16