Zur Navigation

Was haltet ihr von CBD?

1 Anton87

Momentan kursiert ja sehr viel zu diesem Thema im Internet. Die einen sagen, dass CBD sogar Krebs heilen könne und die anderen genau das umgekehrte.
Was ist denn eure Meinung zum CBD? Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen damit gesammelt?

Mit freundlichen Grüßen
Anton

13.02.2018 13:55

... 1 Jahr und 7 Monate später ...

3 MatthiasS

Hey,

wenn du dich für das Thema interessierst, kann ich dir [url=www.natur-journal.info/oele/cbd-oel]diese Beitrag über CBD-Öl ans Herz legen.
Dort hast du einen ausführlichen Bericht wogegen es helfen soll und wie es anzuwenden ist.

25.09.2019 15:09

... 1 Monat später ...

4 Carina_Schmidt

Hey,

also ich kaufe mir regelmäßig das Öl von Hemplix, weil ich Probleme mit dem Einschlafen hatte. Am Anfang war ich relativ skeptisch. Aber schon nach der ersten Einnahme, habe ich mich deutlich gelassener und entspannt gefühlt. Hat nicht lange gedauert und ich bin etwas früher eingeschlafen als sonst und bin in der Nacht nicht so oft aufgewacht, wie gewohnt. Seitdem befindet sich dieses Mittel bei mir in der Haushaltsapotheke.

Viele Grüße

28.10.2019 17:57

5 kleinerigel

Meines Wissens nach bekommt man das ja sowieso nur mit Rezept vom Arzt, und dann sollte es ja auch seine Gründe haben. Da das ja erst recht neu eingeführt wurde, fehlen da noch die Erfahrungsberichte. Aber ein Allheilwundermittel wird es nicht sein, wenn eine Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist ist es selbst mit Medikamenten schwer zu bekämpfen. Habe es aber selbst noch nicht probiert und hoffe auch, dass ich es nie muss.
LG

20.11.2019 14:05

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]