Zur Navigation

Was haltet ihr von Rollrasen?

1 Robert (Gast)

Guten Tag allerseits,
ich möchte mir dieses Jahr einen Rollrasen zu legen. Allerdings hab ich noch keine genau Ahnung, woher ich mir einen hole. Die Auswahl an Anbietern ist ja doch relativ groß. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen? Ich hab jetzt diesen Anbieter gefunden. Das Angebot gefällt mir doch recht gut. Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?

28.04.2014 14:17 | geändert von mark: 28.04.2014 19:19

... 2 Monate später ...

2 BeckerPunkt

Rollrasen hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es viel schneller geht. Bei uns in der Nähe ist ein "Hersteller". Da habe ich einfach mal gefragt, ob er mir das direkt verkauft. Das hat er auch getan und es war recht günstig.
Da ich nicht gerade einen grünen Daumen habe, kam mir die Lösung mir dem Rollrasen sehr entgegen.

09.07.2014 16:44

3 Mohnblume

Wir haben uns auch einen Rollrasen zugelegt. Es war einfach praktischer und ist auch nicht so teuer, wie man denkt.

10.07.2014 14:42

4 dermarco

Ich war anfangs auch eher skeptisch, wurde dann aber doch positiv überrascht! Bei uns ist er sehr gut und auch schnell angewachsen.

30.07.2014 12:32

5 sebastiann

Ich wurde es nur nutzen wenn es Naturlich nicht gehen wurde

17.08.2014 03:54

6 RickyTo

Wir haben auch eine gute Erfahrung mit den Rollrasen gemacht.

18.08.2014 13:03

7 Leibnizer

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Rollrasen gemacht. Einzig mussten wir bei der Anlegung nochmals mit einer Walze drüber. Bei einer guten Pflege sollte es auch Unkraut schwer haben.

19.08.2014 09:50

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]