Zur Navigation

Was haltet ihr von Saugrobotern? [2]

... 4 Monate später ...

11 ChristianNeumann

Hallo,

ich finde ein Saugroboter macht erst dann Sinn wenn man eine möglichst freie und ebene Fläche zum Saugen hat.

14.07.2017 17:36

12 ClayClay

Zitat von ernst
Saugroboter sind in der Theorie eine tolle Sache, in der Praxis scheinen sie aber eher durchwachsense Ergebnisse zu erzielen. Wenn man die Wohnug erst so aufräumen muss, dass der automatische Sauger problemlos durchkommt, dann ist der Nutzen schon eingeschränkt.

Ich stimme dir komplett zu. Zuerst soll man selbst aufräumen, sodass der Roboter alles saugen kann, was geblieben ist. Nicht effizient. Wasting of time and money traurig

26.07.2017 22:32

13 Maxies

hm also ich finde sie ganz gut und auch praktisch man hat
weniger arbeit und es geht schneller lächel

05.08.2017 13:33

14 LauraK

Als zusätzliche Erleichterung ein echt guter Helfer.

08.08.2017 13:30

15 Maxies

Schönes, niedlich anzusehendes Spielzeug, würde ich sagen lächel Ich bin nicht so der Verfechter, also zumindest nicht, wenn man groben Schmutz - vor allem in den Ecken - weghaben will.

08.08.2017 20:23

16 Beyou

Ich habe selbst einen Saugroboter. Leider muss ich aber sagen, dass dieser nur den groben Schmutz beseitigt, da er kaum in die Ecken reinkommt und deshalb immer noch viel Schmutz und Staub liegen bleibt.

17.08.2017 11:53

... 2 Monate später ...

17 Busick

Also ich finde unserern Suagroboter einfach genial und es ist ne echte Arbeitserleichterung. Demnächst kommt noch ein Mähroboter für den Rasen nächstes Jahr.

20.10.2017 18:51

... 3 Monate später ...

18 Lenavog85

Hey, ich finde sie praktisch, weil sie einem Arbeit nehmen, aber sie sind natürlich auch sehr teuer. LG

14.02.2018 14:18

... 2 Monate später ...

19 Basti83

Hallo
Ich bin leider so überhaupt gar kein Fan von Saugrobotern. Bevor sie einem helfen muss man erstmal das ganze Haus Saugroboter-sicher machen. Außerdem finde ich die Ergebnisse, die die Dinger erzielen nicht wirklich prickelnd.

26.04.2018 09:04

... 4 Monate später ...

20 AntjeKA

Hallo,

also, bei den Saugrobotern gibt es mittlerweile enorme Unterschiede und man sollte hier nicht sparen. Viele der günstigen Robotern erkennen nicht jedes Hindernis und stagnieren dann.

20.09.2018 20:03

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]