Zur Navigation

Was hilft bei Schnarchen?

1 Cayde6

Hi zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten damit angefangen nachts zu schnarchen. Ich schätze mal dass es hauptsächlich vom Stress kommt, anders kann ich es mir nicht erklären. Da es jedoch immens meinen Schlaf beeinträchtigt, ich wache selbst davon auf und auch meine Frau stört es, muss ich so schnell wie möglich etwas dagegen finden.

Den Stress werde ich in nächster Zeit nicht so schnell reduziert bekommen, deshalb brauche ich irgendeine Zwischenlösung bis wieder mehr Ruhe reinkommt. Habe bei snorban so Sachen wie eine Anti Schnarchschiene gefunden. Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht aber ich kenne niemanden der sowas schon mal ausprobiert hätte.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Sachen oder irgendeinen Tipp für mich zu dem Thema? Danke euch!

LG

04.02.2020 11:37

2 Melito

Gibt ja einige Hilfmittel gegen Schnarchen. Manchmal hilft auch ein sanfter Stubser um dem Schnarchen ein Ende zu bereiten.

04.02.2020 18:07

3 Cayde6

Zitat von Melito
Gibt ja einige Hilfmittel gegen Schnarchen. Manchmal hilft auch ein sanfter Stubser um dem Schnarchen ein Ende zu bereiten.

Das behebt aber leider nicht das Problem. Ich höre dann vielleicht kurz auf zu Schnarchen aber sobald ich wieder fest eingeschlafen bin geht es wieder los.

05.02.2020 14:26

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]