Zur Navigation

Was ist euer Lieblingssport?

1 Marcelpro60

Was ist euer Lieblingssport?
Ich freue mich schon auf eure Antworten lächel

03.05.2018 12:26

2 Frank Sommer (Gast)

Meins ist Wandern, deswegen suche ich mir für den Urlaub auch immer Sporthotels in Südtirol. Man bleibt da ganz fit und gesund. https://www.winklerhotels.com/

11.05.2018 20:28

3 Anton87

Mein Lieblingssport ist Fußball. Ja, ich weiß, dass das der 0815-Sport in Deutschland schlechthin ist, aber ich liebe Fußball einfach. Das Prinzip ist einfach und es gibt so viele Menschen, die Fußball spielen. Selbst wenn man nur mal auf den Platz zum Bolzen geht, findet man immer Leute, die mitkicken wollen. Zudem verbindet Fußball die ganze Welt!

14.05.2018 15:21

... 1 Monat später ...

4 Annette Bauer (Gast)

Hallo zusammen,

super Interessante Frage! Ich mache liebend gerne Sport. Egal ob schwimmen, Joggen, Fitnessstudio oder einfach nur laufen bzw. an schönen Orten wandern gehen. In letzter Zeit bevorzuge ich jedoch das wandern. Das verbindet meiner Meinung nach Sport und das Entdecken von schönen neuen Orten.

Dieses Jahr im Sommer haben wir uns überlegt in Pforzheim in der sogenannten "Goldstadt" wandern zu gehen und uns nebenbei die Stadt anschauen zu können. Schlafen werden wir in einer preiswerten und gemütlichen Wohnung von https://www.ferienwohnungen-pforzheim-goldstadt.de/.
Gerade für Schmuck-Liebhaber wie mich ein MUSS zwinker Der Besuch bietet natürlich die optimale Gelegenheit, Geschenke für bevorstehende Geburtstage zu besorgen.

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wo wir schön wandern gehen können. Ich habe eine tolle Seite gefunden mit den 20 schönsten Touren rund um Pforzheim https://www.komoot.de/guide/1521/wandern-rund-um-pforzheim.
Da werden wir sicherlich die Ein oder Andere schöne Route finden. Neben den schönen Wanderwegen gibt es noch
andere Sehenswürdigkeiten die wir uns während unserem Aufenthaltes anschauen werden.

Diese werden unter Anderem sein:
- die Burgruine Liebeneck
- der Enzauenpark
- der Wildpark Pforzheim
- der Büchenbronner Aussichtsturm
- das Technische Museum der Pforzheimer Schmuck- und Uhrenindustrie

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den bevorstehenden Urlaub.
Vielleicht kann mir einer von euch schöne Routen und/oder Orten empfehlen die auch auch gerne wandern gehen.
Würde mich auf jede Antwort und Tipp freuen. Gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten die wir auf keinen Fall auslassen sollten?

Liebe Grüße

22.06.2018 13:50

5 ZynZyn

Also zum zuschauen ist es Fußball. Kommt aber auch immer darauf an wer gerade spielt. Schaue mir aber auch gerne andere Sportarten an.
Selbst mache ich eher Fitness, also gehe Laufen, Radfahren oder trainiere mit Gewichten.
Würde sicher viele interessante Sportarten geben, die ich mal ausprobieren möchte. Leider kann man einige davon nicht mal so eben selbst bzw. alleine machen.

24.06.2018 11:27

6 Anni

Ich schaue gerne Fußball, Tennis und Eishockey.
Selber fahre ich gerne Rad und auch Pilates finde ich ganz gut.

28.06.2018 10:08

7 Andy2

Kickboxen

03.07.2018 18:56

8 User 3969 (Ex-Mitglied)

Wandern lach vor allem, weil man den mit einem schönen Urlaub verbinden kann. Habe schon einige Orte entdeckt, auf die ich vielleicht anders nicht gekommen wäre. Zum Beispiel das Hotel Seiser Alm, das ist echt was besonderes. Wandern ist klasse, kann ich jedem empfehlen.
www.wanderhoteleuropa.com

06.07.2018 13:46

9 Lenavog85

Ich geh am liebsten Joggen oder tobe mich beim Fußball spielen mit meiner Familie aus.

11.07.2018 11:05

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]