Zur Navigation

Was ist euer Lieblingssport?

1 Lenavog85

Meiner ist Schwimmen lchel

08.11.2018 14:05

2 PhilBa

Ich mache gern EMS Sport weil es wirklich effektiv ist. Hier wird man an Elektroden angeschlossen und führt verschiedene Übungen aus. Es kommt aus dem REHA Bereich und für mich das beste mit der geringsten Zeitinvestition.

27.11.2018 11:27

3 kupa77

Ich mag es Basketball zu spielen!
LG

18.12.2018 23:30

... 9 Monate später ...

4 josipp

Also mein lieblingssport sind Tennis und Basketball

03.10.2019 12:10

... 1 Monat später ...

5 Kleo

Ich mag die Abwechslung. Hauptsache Bewegung. Joggen, Schwimmen, Ganz-Körper-Workout, Poledance, Klettern. Bin zugegeben ein klein wenig sportsüchtig, aber ich denke es, es gibt schlimmere Arten der Sucht

18.11.2019 17:48 | geändert von mark: 18.11.2019 17:53

6 kleinerigel

Ich bin ehrlich gesagt nicht so sportlich aber ich beneide alle, die wie @Kleo von sich behaupten können, dass sie "sportsüchtig" sind, weil es ist ja echt sehr gesund und wichtig für den Körper. Ich mache nur ein wenig Fitnessübungen und gehe ab und zu mal schwimmen wenn ich Lust dazu habe. Aber dafür bin ich gerne draußen und gehe spazieren, falss das auch als Sport zählt lchel

19.11.2019 14:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]