Zur Navigation

Was machen bei Rückenproblemen?

1 Anton87

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit immer starke Rückenschmerzen, obwohl ich keine körperliche Arbeit ausführe. Ich hatte mein Bett bzw. die Matratze meines Bettes in Visier. Nach Austauschen der Matratze wurde es nicht besser. Freunde von mir empfehlen mir Osteopathie, da sie ähnliche Schmerzen hatten und das gut funktioniert hatte. Als kleine Info zusätzlich, die Schmerzen sind über den ganzen Rücken verteilt und ich "knacke" häufig. Ist es eher ratsam erst zu einem Orthopäden zu gehen oder direkt einen Osteopathen aufzusuchen? Hättet Ihr sonstige Gegenvorschläge?

14.05.2018 15:41

... 3 Monate später ...

2 rednose

Man könnte auch zum Hausarzt gehen und nachfragen, was am besten ist, an wen man sich wenden soll und was die Ursache für die Schmerzen sein kann. Einfach eine neue Matratze kaufen, ohne zu wissen, was für eine Matratze in dem Fall geeignet wäre ist auch nicht die optimale Lösung oder?

19.08.2018 18:27

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]