Zur Navigation

Was machen Französische Jugendliche in ihrer Freizeit?

WAS?!

1 Schüler11 (Gast)

KÖNNT IHR MIR MA SAGEN WAS DIE IN IHRER FREIZEIT TREIBEN ?!
Brauche das für ne Präsentation
Weil ich weiß nicht was die in ihrer freizeit tun außer schlafen , essen und schlecht zocken?!

02.11.2015 11:01

2 ZynZyn

Wieso sollten sie etwas anderes tun wie deutsche Jugendliche?
Wo soll denn da der Unterschied zu andern Jugendlichen sein?
Nur weil sie Franzosen sind sitzen sie nicht nur im Bistro und essen Baguette;)
Gehen zum Sport, spielen mit der PS4 oder dem Handy, treffen sich mit Freunden,...
Um was genau soll es den in der Präsentation gehen?

06.11.2015 14:36

... 2 Monate später ...

3 Mirka

Also, ich denke, es werden ungefähr die selben Dinge sein, die die deutschen Teens auch tun. Sind ja beides EU Länder mit einer Menge Migranten. Hättest Du jetzt gefragt, was akrikanische oder tibetanische Kids den lieben langen Tag so treiben, wäre die Antwort sicher spannender ausgefallen.

21.01.2016 12:55

... 1 Monat später ...

4 Janbe

Also ich war mal ne Zeit lang in Frankreich und mir ist aufgefallen, dass sich die Leute da eher in der Schule oder in Vereinen getroffen haben und nicht so sehr in Parks oder Bars. War aber auch in der Provinz..

15.03.2016 11:06

... 4 Jahre und 7 Monate später ...

5 SIMGE (Gast)

Hallo, ich mache eine Präsentation im Fach Französisch über das Thema "Freizeit der Jugendlichen in Frankreich (Hobbys, Freiwilligenarbeit und politisches Engagement)".
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich im Internet nichts bis kaum etwas auf französischen Seiten finde.

Liebe Grüße lchel

03.11.2020 10:48

6 dollar

also als ich in Frankreich war, habe ich IMMER eine Gruppe Jugendlicher vor dem MC Donalds gesehen...oder in sonst irgendeinem Fastfood Lokal...Franzosen ist essen wichtig und das zeigt sich wirklich überall...ansonsten trinken Franzosen auch relativ viel und rauchen auch schon viel früher als bei uns, habe ich das Gefühl.

11.11.2020 12:39

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]