Zur Navigation

Was muss man in Andalusien gesehen haben?

1 Answerer

Hallo,
wir fliegen im Juli für 2 Wochen nach Andalusien. In dieser Zeit wollen wir eine Woche am Strand liegen und in der anderen Woche mit dem Mietwagen die Gegend erkunden. Da wir in der Vergangenheit mit tuicars.com die besten Erfahrungen gemacht haben, werden wir auch in diesem Jahr einen Seat Ibiza über die Webseite buchen. Auf der Webseite stehen auch noch andere Fahrzeuge parat, aber für 2 Personen reicht diese Klasse vollkommen aus. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, welche Ziele ihr empfehlen könnt? Unsere Fewo liegt etwas außerhalb von Malaga und weiter als 80 Km wollen wir pro Tag nicht fahren. Habt ihr ein paar Geheimtipps?

02.04.2014 09:42 | geändert von mark: 02.04.2014 16:47

2 Angelika (Gast)

Also ich finde Malaga an sich ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt, die müsst ihr auf jeden Fall erkunden. Süße Örtchen sind auch Fuengirolo und Torremolinos.
Vielleicht hilft dir sonst dieser kleine Bericht zu Malaga:
otto-reisen.de/travelblog/reisetipps/malaga/#more-1273
Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

23.04.2014 15:01 | geändert von mark: 23.04.2014 19:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]