Zur Navigation

Was schenkt ihr zu Weihnachten? [3]

Socken, Käse, Wein, Erlebnisse?

21 DramaDicker

Ich lasse mich da meistens akut inspirieren, jedenfalls bei den Leuten, die ich ausreichend kenne, um den Geschmack zu personalisieren. Der Rest bekommt zumeist die typische Mischung aus Schokolade und Krimskrams. zwinker Gerade Arbeitskollegen sind bisweilen auch gute Opfer für Kitsch. ^^

25.06.2018 10:29

... 1 Monat später ...

22 Maddin2020

Ich verschenke dieses Jahr mal einen Allesschneider. Gibt ja hier unterschiedliche Modelle. Was haltet ihr davon??

15.08.2018 08:08

23 Marcelpro60

Hallo!

Ich bastele ja aus Geldnot immer ganz viel selbst. Letztes Jahr war es Schmuck mit Halbedelsteinen (Stränge davon kriegst du bei Amazon für unter 4 €), dieses Jahr will ich Gewürzöle machen. Jetzt muss ich nur noch günstige Flaschen finden lach

LG

15.08.2018 09:00

... 1 Monat später ...

24 AntjeKA

Wenn mir wirklich gar nichts mehr einfällt, müssen Gutscheine herhalten zwinker

24.09.2018 17:28

25 FritzderErste

Zitat von Marcelpro60
Hallo!

Ich bastele ja aus Geldnot immer ganz viel selbst. Letztes Jahr war es Schmuck mit Halbedelsteinen (Stränge davon kriegst du bei Amazon für unter 4 €), dieses Jahr will ich Gewürzöle machen. Jetzt muss ich nur noch günstige Flaschen finden lach

LG

"Selbstgemachtes aus der Küche" ist auch mein Tipp für Geschenke auf den letzten Drücker lach Wenn es keine Plätzchen / Süßkram sein soll, empfehle ich Pesto, Chutney, Aufstrich oder eben Öle selbst zu machen. Man braucht nur schöne Gläser und Etiketten, die Zutaten und einen Mixer...

21.12.2018 14:31

... 4 Monate später ...

26 Almdudler

Ich habe bei sowas eine ganz einfache Strategie... ! Verschenke jedes Jahr etwas, worüber ich mit der Person in diesem Jahr gesprochen habe.
So gehen mir nie die Ideen aus und die Person freut sich immer, weil das Geschenk beweist, dass ich zugehört habe!

Wenn ich mich beispielsweise mit meiner Schwiegermutter über einen alten Film unterhalten habe, schenke ich ihr zum Beispiel ebendiesen auf DVD. Idiotensicher !!

29.04.2019 14:32

... 1 Monat später ...

27 josipp

Ich schenke schon seit Jahren nichts mehr. Ein gemütliches Essen innerhalb der Familie. Das ist viel entspannender als die ewige Jagd nach den Geschenken

08.06.2019 13:37

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]