Zur Navigation

Was tun bei Schuppen?

1 JürgenFischer

Hallo Leute,

ich schreibe hier gerade im Namen von meiner Frau und zwar hat sie große Probleme mit ihren Schuppen und sie weiß einfach nicht, was sie dagegen tun kann, habt ihr Ideen?

27.09.2017 11:40

3 RueRoyale

Am Besten arbeitet man denn ab und an mit Teebaumöl denn das tut sehr gut und beruhigt die Kopfhaut sehr oder man kann auch mit diversen anderen Ölen wie Birkenbaum Gutes tun.

27.09.2017 23:25

4 LeakTom

Ich würde als Ergänzung noch ein Shampoo aus der Apotheke empfehlen, was für Schuppen geeignet ist, damit die Kopfhaut nicht austrocknet.
Viel Erfolg!

28.09.2017 11:27

5 Murama

Versuch es mal mit Zitronensaft, das hilft mir immer bei Schuppen. Vor dem Haare waschen auf die Kopfhaut Zitronensaft einmassieren und 15 Minuten einwirken lassen, danach Haare waschen, ganz normal.

11.10.2017 20:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]