Zur Navigation

Was tun gegen Mobbing?

1 arno nühm

Was kann man gegen Mobing am Arbeitsplatz machen?
Eigentlich habe ich keine Lust meinen Job zu kündigen, aber so geht es auch nicht weiter. Gibt es da besondere Vorgehensweisen wie man da raus kommt?

30.05.2008 11:54

2 James (Gast)

Dord steht alleswww.young.syna.ch/indext.php?id=1488 zwinker

19.04.2009 18:58

3 Alex gur (Gast)

Eigendlich nichts auser zurück geben!

30.03.2010 19:00

... 6 Monate später ...

4 TailorMade

Zum Chef direkt gehen, zum Betriebsrat ... da sollte es eigentlich zig Anlaufstellen im Betrieb geben. Heutzutage ist es auch in jedem vernünftigen Betrieb so, dass nicht das MobbingOpfer sondern der Mobber ein riesengroßes Problem bekommt - sowas wird heutzutage überhaupt nicht mehr geduldet.

Wehr dich da auf alle Fälle, wenn du´s nicht schon längst getan hast (Beitrag ist ja schon von März)

BG

Vielleicht findest du hier ja noch unterstützung
http://www.mobbing.net/

28.10.2010 17:21

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]