Zur Navigation

Was tut man gegen Eisenmangel?

1 Anton87

Hallo Leute,

ich habe sehr hohen Eisenmangel. Der Arzt hat mich schon Tabletten verschrieben, doch leider vertrage ich dieser nicht. Könnt ihr mir ein pflanzliches Mittel empfehlen?

LG

30.06.2017 08:22

2 mirkoo

meine Hebamme hat mir roten Saft empfohlen und zusätzlich Vitamin B12 und Folsäure.

03.07.2017 09:48

... 3 Monate später ...

3 Murama

Das kannst du auch super mit Brennnesseln Tee ausgleichen, besser als so Tabletten. Und der Tee ist auch noch super gesund, schmeckt gewöhnungsbedürftig aber man kann den trinken.

27.10.2017 19:04

... 10 Monate später ...

4 AntjeKA

Vitamin B 12 !

24.09.2018 17:32

... 1 Monat später ...

5 PhilBa

Hey,

meine Frau hat seinerzeit Ferro Salon von Ihrer Ärztin verschrieben bekommen. Das sind so Kapseln zum einnehmen vor dem Essen.

Vielleicht ist das ja etwas für dich.

LG Phil lächel

20.11.2018 16:00

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]