Zur Navigation

Was zieht ihr an Weihnachten an [2]

11 elenna

An Weihnachten ziehe ich etwas ganz normales an, wahrscheinlich meinen beigen Pullover und Jeans

21.10.2014 18:17

12 Regina86

Hallo lchel

ich finde an Weihnachten machts die Mischung - eine Kombi aus schick und bequem. So ist man für alles gewappnet und kann sich auch mal entspannt vor den Kamin setzen. Vielleicht eine schicke dunkle Hose und ein schöner Pulli mit Statement-Kette? Oder eine ausgefallene Bluse?

Viele Grüße lchel

22.10.2014 13:00

13 Wizzel

Ich freue mich immer sehr auf Weihnachten bei meiner Familie und wenn wir zum Beispiel essen gehen ziehen wir uns auch alle schick an.Ich habe mir schon diesen roten Pullover bestellt. Dazu werde ich einen schönen Rock anziehen, Strumpfhosen und meine Winterstiefel mit Fellbommeln lach

24.10.2014 13:55 | geändert von mark: 24.10.2014 14:15

14 Regina86

Habe gestern erfahren, dass mein Mann und ich zu einem Weihnachtsdinner eingeladen sind. Das heißt aus meiner Idee, einen Pulli zu tragen, wird leider nichts. Es muss wohl doch eine etwas schickere und feinere Bluse sein, da unsere Gastgeber immer sehr viel Wert auf angemessene Kleidung legen zwinker Ich bin hin und her gerissen zwischen einer weißen Longbluse und einer braunen Seidenbluse. Beide habe ich bei mona-mode.at/damenmode/blusen/ entdeckt und sicherheitshalber mal beide bestellt zwinker Welche ich anziehe, entscheide ich wohl spontan lchel

29.10.2014 17:06 | geändert von mark: 29.10.2014 17:17

15 Timenot

Weihnachten wird bei uns traditionell sehr fein verbracht. Im Sinne das wir mindestens Hemd und Krawatte tragen wer will dann auch noch ein Sakko. lach

05.11.2014 13:24

16 sinsel

Natürlich schon etwas feiner. Aber auch nicht übertrieben!
Ich werde eine Jeans mit einem Hemd tragen lchel

17.11.2014 14:08

17 Mohnblume

Wieso bretzelt ihr euch denn für Weihnachten alle so auf? Ich zieh meine ganz normalen Alltagsklamotten an

27.11.2014 10:09

18 Costa

Ich lauf so rum wie sonst auch jeden Tag. Wüsste auch nicht warum ich mich zu Weihnachten rausputzen sollte und da ich davon eh kein Fan bin, bleibe ich so und laufe so rum wie jeden Tag auch. Ist aber auch voll in Ordnung, weil wir das alle so halten eigentlich.

28.11.2014 10:08

19 Steffen

Hi zusammen!
Also ich ziehe mich auch etwas schicker an, aber dennoch so, dass ich mich wohlfühle. Es soll ja auch ein gemütlicher Abend mit der Family werden.

28.11.2014 10:24

20 JollyRoger

Ich gehör auch zu denen, die sich an Weihnachten nix aus schicken Klamotten machen. Soll ja schließlich bequem und gemütlich sein. Ganz so feierlich mag ichs dann auch nicht.

04.12.2014 15:35