Zur Navigation

Was zieht ihr an Weihnachten an [3]

21 socki

Ich werde mein schwarzes Kleid anziehen und viel Schmuck tragen.

19.12.2014 09:41

... 2 Monate später ...

22 Sunny1508

eine der wenigen Abende an denen ich dann doch mal ein Kleid anziehe. Gern in dunkelgrün oder dunkelrot!

03.03.2015 13:28

... 2 Jahre und 2 Monate später ...

23 Maxies

Kleide mich zu Weihnachten nicht speziell. Voriges Jahr habe ich einen Pullover mit Elchen vom Weihnachtsmann erhalten. Der wird wahrscheinlich dieses Jahr dran glauben lchel

29.05.2017 12:02

... 5 Monate später ...

24 Murama

Ja, ich versuche auch immer schick auszusehen an Weihnachten, obwohl ich es sehr gerne leger mag. Versuche dann immer in diesem style an Weihnachten schick-leger auszusehen. Das waren bis jetzt Kombinationen, mein eigener Trend lchel

01.11.2017 12:46 | geändert: 01.11.2017 12:47

... 7 Monate später ...

25 Mara Klein (Gast)

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß Weihnachten ist schon lange rum, aber ich finde das ist ein Thema was nie ausstirbt zwinker Dieses Jahr steht schon die Weihnachtszeit fast schon wieder vor der Tür und es stellt sich mal wieder die Frage was wird gemacht, was schenke ich wem und ganz wichtig ... was ziehe ich wo an?
Letztes Jahr vor der Weihnachtszeit habe ich mir ganz besondere Schuhe gegönnt. Das mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde sie wunderschön. Ich habe mir Designer Halbschuhe von der Marke Trippen auf Nobananas.de bestellt und ziehe diese bei besonderen Anlässen liebend gerne an.
Kombiniert habe ich diese Schuhe mit einem schlichten schwarzen Kleid (damit die Schuhe natürlich im Fokus stehen). Ich habe viele Komplimente zu meinem Outfit bekommen und bin froh über diese Investition. Meiner Meinung nach kann man sich ab und an etwas gutes gönnen. Nicht wahr?
Außerdem ist zu erwähnen dass das Unternehmen 'trippen' ausschließlich auf umweltfreundliche Materialien zurückgreift. Dieses Kriterium hat meinen Kauf der neuen Schuhe nur bestärkt.

Was denkt ihr über Designer Schuhe? Besitzt ihr sowas?
Gibt es momentan eigentlich schon einen neuen Trend oder eine Tendenz wo das Weihnachtsoutfit dieses Jahr hingehen soll?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag lchel

22.06.2018 13:58

... 2 Monate später ...

26 AntjeKA

Hallo:-)

Also, wir halten es etwas lockerer, aber dennoch gibt sich jeder Mühe.. Ich nenne es mal klassisch-légères..Ziehe eine Feine Hose an, einen feinen strick Pullover und schönen Schmuck.. Manchmal auch eine Bluse und einen schönen Cardigan..

13.09.2018 20:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]