Zur Navigation

Website lädt nicht

1 OleHH

Moin, ab und habe ich das Problem, dass Internetseiten überhaupt nicht mehr zu regieren scheinen, oder das ich mich nicht mehr in bestimmte Seiten wie zum Beispiel Googlemail mehr einloggen kann.
Das bringt mich schier zur Verzweiflung manchmal.

04.02.2010 15:56

2 mark

Oft hilft es einen anderen Browser zu verwenden, falls keiner zur Hand ist, dann ist das Löschen aller Cookies und des Verlaufs zu empfehlen.
Beim Firefox findet man die Option unter Extras --> Neueste Chronik löschen.
Dann eben alles löschen.
Damit verliert man aber sehr viele Einstellungen und muss sich meist x-mal wieder neue einloggen.

fragen bildet

04.02.2010 16:00

3 OleHH

Supi, danke. Nach dem Cookie Löschen ging es wieder

04.02.2010 16:02

... 7 Jahre und 5 Monate später ...

4 bastii

Hey !

Wichtig ist ja, dass schon beim erstellen der Website alles gut gelaufen ist und man auch am besten einen Fachmann genommen hat zur Hilfe.

ich habe vor kurzem meine Website von einer WordPress Agentur erstellen lassen und bin echt zufrieden damit.
Ist sogar optimiert auf die Handys, also mobile Versionen.

Probleme habe ich bisher noch nicht gehabt.

09.07.2017 22:37 | geändert von mark: 10.07.2017 09:46

... 2 Jahre und 6 Monate später ...

5 Gohan

Tja, kann schon mal vorkommen zwinker
Aber, das es dann einen wirklich nervt, kann ich absolut verstehen... ist bei mir nicht anders! Hoffe, das du dann das Problem lösen konntest!?

Ah und, da ich schon mal dabei bin, hier eine kleine Hilfestellung rund um Ladezeit-Optimierung ladezeit! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen. Lohnt sich auf jeden Fall denn schnelle Websites werden mit höherer Sichtbarkeit, glücklicheren Nutzern und mehr Umsatz belohnt. Hoffe, dass es dann dem ein oder anderen von Nutzen wird zwinker Mir war es das auf jeden Fall...

24.01.2020 20:27 | geändert von mark: 24.01.2020 20:29

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]