Zur Navigation

Wechsel zu Solaranlage einfach so möglich?

1 MatthiasS

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Solarstrom wechseln nur weiß ich nicht ob wirklich jedes Haus dafür geeignet ist und ob es auch andere Dinge gibt, die man bei einem Wechsel beachten muss. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich?

25.10.2019 08:30

2 JürgenFischer

Hallo!

ja ich kenne das nur zu gut da ich auch schon einen Wechsel hinter mir habe. Wenn ich dir einen guten Rat geben kann ist es zum Marktführer für das mieten von Solaranlagen zu gehen. Wie du hier sehen kannst haben sie eine kostenlose Beratung, die dir sicher dabei helfen kann, egal welche Frage zu Solaranlagen aufkommen sollte. Sie haben auch einen Mietraten berechnet der dir schon im Vorhinein zeigen kann wie hoch deine Kosten dafür sein werden sodass du dir auch in Ruhe alles durchkalkulieren kannst.
Falls du dich dafür entscheidest wird dir auch sehr viel abgenommen du bist versichert es wird die Montage sowie die Instandhaltung komplett übernommen. Du hast natürlich auch die Auswahl unterschiedliche Pakete zu wählen wie ein Monitoring deines Stromverbrauches oder einen Batterie Speicher für die Nacht. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden damit und ich denke das wäre genau das richtige für dich vor allem bei deinen offenen Fragen.

25.10.2019 09:34

3 MarwinGelke

Hallo Leute,

@JürgenFischer das sind wirklich gute Informationen, mit denen man etwas anfangen kann! Ich finde die Idee auf Solarstrom zu wechseln auch wirklich gut und hoffe du kannst das alles auch so umsetzten @Matthias S!

04.11.2019 10:56

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]