Zur Navigation

Wein zum Grillen im Garten

1 fuzz

Hallo Leute,

habt ihr ein paar Tipps für mich, welcher Wein sich am besten dafür eignet, wenn man im Garten grillt und den Sommer genießen möchte? Ich grille fast jedes Wochenende und lade auch immer gerne Gäste ein. Da viele meiner bekannten kein Bier trinken, wollte ich mich auf diesem Weege mal nach Alternativen im Bereich Wein erkundigen. Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus und würde mich über Input freuen!

06.08.2019 10:33

2 Sommermaus

Ich bin auch kein großer Fan von Bier und bevorzuge zum Grillen im Garten daher auch gerne ein kühles Gläschen Weißwein. Mein Favorit ist dabei Riesling. Es gibt in Deutschland viele gute Weingüter, die entsprechende Weine herstellen. Bei weinbaer.de kannst du dich mal nach passenden Sorten umgucken. Die haben eine große Auswahl an Rieslingen aus der Region. Da findest du bestimmt was passendes, was dir und deinen Gästen schmeckt!

07.08.2019 06:50 | geändert von mark: 08.08.2019 11:35

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]