Zur Navigation

weißes Kinderbett aufpimpem

1 lola

Hallo lächel

Meine Idee ein schlichtes weißes Klappbett > schrankbett-planer.de/klappbetten zu kaufen und es dann selber aufpimpen mit Farben oder Klebefolien ..

So im Sprayer Look ..

Habt ihr sowas mal gemacht auf was sollte ich achten welche Farben wären geeignet ?

und meint ihr das gefällt nem neunjährigen?

Liebe Grüße

17.11.2013 12:44 | geändert von mark: 17.11.2013 14:15

2 Memidi

Es kommt darauf an aus welchem Material das Bett sein wird, dazu gibt es auch meistens die passende Farben. Klebefolien finde ich auch keine schlechte Idee, wobei da die Frage aufkommt ob die gut auf Holz halten würden. Aber ich denke das sich dein Sohn frühen wird zwinker

19.11.2013 08:56

3 lola

Wenn die Struktur des Holzes etwas gröber ist denke ich müssten die Klebefoien halten oder ?

Ich hab es eben noch nicht ausprobiert.. bäh

22.11.2013 18:32

4 Fragant

Ich würde ein paar Sticker oder Aufkleber kaufen (Schmetterlinge, Feuerwehr...) und diese schön und künsterlisch an das Bett machen. Oder es vielleicht selber bemalen. Auch auf family-click.com/roba-Kinderbett:_:1003.html findet man einige Kinderbetten, vielleicht kannst du dir da noch die ein oder andere Idee abgucken. Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du auch etwas aus Holz schneiden und an das Bett als verkleidung anbringen.

28.11.2013 16:31 | geändert von mark: 28.11.2013 16:50

5 Xaverwack

Ich finde es generell ganz cool, schlichte Möbel zu kaufen und die dann in eigener Handarbeit aufzuarbeiten! lächel

05.12.2013 11:39

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]