Zur Navigation

Welche Ausflugsziele in NRW sollte ich mir anschauen?

1 User 4317 (Ex-Mitglied)

Hallo Community!
Ich würde gerne mal NRW besichtigen und mir ein paar der Sehenswürdigkeiten dort näher anschauen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören zu welchen Ausflugszielen ihr mir dort raten würdet?

12.11.2018 11:51

2 User 4316 (Ex-Mitglied)

Hallo Julia!
Da NRW zielmich groß ist wäre es angebracht wenn du dir erst mal eine Überblick mit Hilfe von Google verschaffen würdest.
Sobald du fündig geworden bist kannst du dann hier gleich direckt dein Ausflugsziel in NRW buchen.

13.11.2018 17:10

3 PhilBa

Hallo Julia,

ich habe Bekannte in NRW also eher gesagt Ruhrgebiet und wir unternehmen immer etwas anderes wenn ich mich dort auf Besuch befinde.

Ideen wären vielleicht: Centro Oberhausen, 360Grad Zoo Oberhausen, Mediapark Düsseldorf oder das Bergbaumuseum in Essen.

Kannst ja wirklich mal schreiben welches Gebiet du wirklich meinst in NRW lchel

LG Phil

15.11.2018 15:19

... 9 Monate später ...

... 3 Monate später ...

5 kleinerigel

Hallo,
Köln ist mEn die schönste Stadt Deutschlands, also wenn du da nicht wohnst lohnt sich das immer. Wenn du wandern magst, ist der Nationalpark wunderschön und auch der Teutoburger Wald. Sooo schöne Natur staun
LG und viel Spaß

20.11.2019 14:32

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]