Zur Navigation

Welche Badezimmereinrichtung gefällt euch am Besten?

1 Karla Maierhof

Liebe Community!
Da ich gerade dabei bin mein Badezimmer neu zu gestallten und mich derzeit auch gerade nach neuer Badezimmereinrichtung umschaue, dachte ich mir ich frage mal bei euch nach welche Einrichtung ihr für euer Badezimmer so bevorzugen würdet.
Ich würde mir gerne ein Bild davon machen was ihr euch so ins Badezimmer einbauen lässt und würde mich daher sehr freuen wenn ihr eure Vorlieben mit mir teilen würdet.

31.07.2019 06:30

... 3 Monate später ...

2 Exista (Gast)

Willst Du das Badezimmer komplett neu gestalten - also auch neue Fliesen? Meine Fliesen habe ich bei Fliesen24 bestellt, da ich wenig Zeit habe, von einem Baumarkt zum nächsten zu fahren. Ich war wirklich sehr zufrieden.

07.11.2019 17:57

3 kleinerigel

Hi,
ich glaube ehrlich gesagt es bringt dir wenig, wenn hier jeder von seiner Badezimmereinrichtung berichtet, du musst ja selber wissen was dir gefällt. Schau doch einfach mal bei Pinterest oder in einem Möbelgeschäft für Inspiration. Allgemein finde ich einen Heizkörper, an den man Handtücher hängen kann sehr praktisch und auch einen oder mehrere Spiegel. Mir persönlich gefällt eine freistehende Badewanne sehr gut, aber wie gesagt das muss ja jeder für sich wissen.
Liebe Grüße

14.11.2019 11:51

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]