Zur Navigation

Welche Fußball Liga ist die stärkste? [4]

31 dermarco

Für mich auf jeden Fall die Premier League, da ist das Niveau am höchsten und es steckt das meiste Geld drin. Dadurch haben die Clubs natürlich auch ganz andere Möglichkeiten. Jetzt geht es ja bald wieder los, endlich!! lach

08.08.2014 10:48

32 Leibnizer

Zitat von J89
bei mir sieht es so aus
aus der Fanbrille:
1. Serie A
2. Premier League
3. Primera Divison
4. 1. Bundesliga
Wenn ich die Fanbrille abziehe:
1. Premier League
2. Serie a/ 1. Bundesliga
3. Primera Division ( Die Liga gefällt mir aber da heißt es nur Madrid gg Barca außer villareal kann mal bissle aba trotzdem gute liga)

Was soll das heißen aus der Fanbrille? Bezogen auf welche Liga die besten Fans hat? Oder meinst du einfach deine persönliche Meinung, ohne auf das spielerische einzugehen?

Spielerisch würde ich mittlerweile die Bundesliga ganz knapp hinter der Premier League verordnen, dich gefolgt von der Primera Division. Wobei diese letzte Saison die Bundesliga eigentlich schon wieder überholt hat. (Athletico nicht vergessen!).

Serie A klar an 4ter Stelle imo

13.08.2014 09:27

33 BettZimmer

die Finanzstärkste Liga ist doch die Primera Division... allein wegen Real. Solche Geldhaufen bewegen doch alle Clubs in England zusammen nicht...

14.08.2014 15:47

34 jukulh

Zitat von BettZimmer
die Finanzstärkste Liga ist doch die Primera Division... allein wegen Real. Solche Geldhaufen bewegen doch alle Clubs in England zusammen nicht...
stimmt wohl.

Aber das heißt ja nicht gleich, dass die spanischen Teams dadurch gleich besser werden. Andererseits war es letzte Saison doch der Fall. Naja... schon unfassbar, was diese Sommerpause wieder für Summen getätigt wurden. Aber auch

03.09.2014 14:07

35 MaikL

Krass, wie unterschiedlich die ganzen Meinungen hier sind.

Klar ist, die Serie A ist extrem schlecht geworden. Es wechselt kaum mehr jemand nach Italien. Liga ist schwach und unakttraktiv.

Die Stärkste ist für mich die Bundesliga. Auch wenns komisch klingt, bin ich wirklich der Meinung. In der Primera Division wird der 1. udn 2. immer gegen den letzten und vorletzten gewinnen. In D ist das nicht so.

Demnach meine Reihenfolge:

1. Deutschland
2. Spanien
3. England
4. Italien
5. Türkei
6. Frankreich

23.09.2014 16:27

36 elenna

naja ich finde die englische premier league am besten, kurz danach kommt dann die spanische primera division, etwas l8 kommt dann die deutsche bundesliga und die italienische A serie...
4. Bundesliga

21.10.2014 18:16

37 elenna

naja ich finde die englische premier league am besten, kurz danach kommt dann die spanische primera division, etwas l8 kommt dann die deutsche bundesliga und die italienische A serie....

21.10.2014 18:19

38 larsmueller

1. Bundesliga Premier League
2. Premier LeaguePrimera Division
3. Primera Division
4. Ligue 1

19.11.2014 15:49

39 Costa

Zitat von mark

1. Premier League
2. Primera Division
3. Seria A
4. Bundesliga

Sehe ich eigentlich genauso, ich würde nur Italien mit der Bundesliga tauschen. Serie A hat sehr stark nachgelassen in letzter Zeit. Ansonsten genauso.

26.11.2014 15:42

... 7 Monate später ...

40 nick

Die stärkste Liga ist den kich mal England! Wenn man schaut was die für spitzen spieler in den Teams haben und auhc teams selbst obwohl da Italien und Spanien auch sehr gute haben... naja weis ned so recht.

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

16.07.2015 12:48

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.







[BBCode-Hilfe]