Zur Navigation

Welche Kosten entstehen bei SEO Agenturen

Lohnt sich die Investition

1 Niban

Seit den neuesten Google Updates haben SEO-Dienstleister es nicht einfach. Wurde SEO früher in großen Teilen auf Linkbuilding fokussiert, ist der moderne SEO heutzutage vielen Trends und Veränderungen unterworfen und sollte schnell auf die Entwicklungen reagieren. Es würde mich aber mal interessieren, was ein Privatmensch wie ich an hochprofessionelle SEO Agenturen wie hier zahlen muss, damit die Ergebnisse stimmen?

19.12.2012 17:02 | geändert von mark: 20.12.2012 10:56

2 mark

Falsche Frage.

Der Punkt ist, was für Erwartungen habe ich an die Website?
Findet dort das Geschäft statt, oder soll mir die Seite nur Kontakte liefern?

Wenn ich einen Online-Shop für Smartphones habe, dann kann ich da im Monat sicher 5-6 stellige Umsätze erzielen, bin ich aber ein regional tätiger Klempner, dann sieht die SEO Strategie schon ganz anders aus.

Btw. sollte man sich auch fragen, obe eine Agetur die hochprofessionelle Foren zuspammt wirklich so hochprofessionell ist.


fragen bildet

20.12.2012 10:59

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]