Zur Navigation

Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

1 Ricarda Meinhaus

Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen. Aus diesem Grund wollte ich mich mal hier bei euch erkundigen zu welchen Mährobotern ihr mir da raten würdet bzw. worauf ich beim Kauf achten sollte.
Kann mir da vielleicht jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen?

11.03.2020 08:40

... 1 Monat später ...

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

3 Werner

Hi
Ich habe einen Mähroboter von Bosch und finde ihn wirklich gut, er macht einen super Job für mich. Wenn es ums Rasenmähen geht, war ich schon immer etwas faul, weil es mich einfach nervt, so dass der Mähroboter für mich eine große Hilfe ist.
Bei mir war allerdings die Rasenfläche etwas uneben, also es gab kleine Hügel, so dass der Mähroboter am Anfang Probleme hatte. Ich konnte aber mit einer Rasenwalze die Fläche bearbeiten, so dass sie nun ohne Hügel ist und meinem Freund keine Probleme bei der Arbeit bereitet. lchel
LG

27.07.2021 13:55

4 Dianna

So etwas hätte mein Mann bestimmt gerne in der Garage stehen

08.08.2021 17:04

5 ReginePlate

@Dianna:
Ob er nicht lieber ein Auto hätte? zwinker

Ich finde diese Mähroboter echt niedlich. Wenn ich einen Rasen hätte, würde ich mir auch einen zuelegen.

09.08.2021 12:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]