Zur Navigation

Welche Marke macht die besten Whirlpools?

1 Thomas

Hallo Leute! Ich bin ja der Meinung, dass man sich manchmal auch einfach ein bisschen was gönnen muss.
So habe ich jetzt gerade erst einen fetten Bonus in der Arbeit bekommen, da will ich mir meinen langjährigen Traum erfüllen und mir einen Whirlpool kaufen.

Der sollte zwar angenehm und hochwertig sein, aber wenn möglich auch nicht zu teuer.
Darum wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiß, welche Marken in dem Bereich gute Whirlpools herstellen.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

11.10.2021 15:22

2 spinachi

Also das ist in meinen Augen ein toller Weg, seinen Bonus zu verwenden hahaha

So ein Whirlpool ist ja immerhin auch nicht etwas, das man sich alle Tage kauft, da ist es auch gut, dass du dich davor informieren willst.

An deiner Stelle würde ich mich wohl einen aufblasbaren Whirlpool holen. Die haben den gleichen Entspannungsfaktor zu einem wesentlich geringeren Preis.
Und dort ist dann auch Intex der absolute Marktführer.

Die zeichnen sich zum Beispiel durch spezielle Fasern im Material aus, die den Pool komfortabel, aber auch robust und damit langlebig machen. Dann hat jeder Intex Whirlpool auch automatisch die Technologie gegen Verkalkung und zur Erwärmung der Luftbläschen eingebaut. Damit kann man auf jeden Fall relaxen.

Ich würde dir einfach empfehlen, mal bei Top Poolstore vorbeizusehen und dir dort die einzelnen Modelle anzugucken.

11.10.2021 16:50

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]