Zur Navigation

Welche Potenzmittel helfen wirklich?

1 JürgenFischer

Hallo,

ich suche aktuell nach einem Potenzmittel, dass nicht unbedingt so stark ist wie Viagra, aber einem trotzdem hilft, was ich kann ich da nur nehmen?

08.08.2016 10:10

2 Irina (Gast)

Frische Austern sind das beste Aphrodisiakum ever

08.08.2016 13:43

... 9 Monate später ...

3 hans peter (Gast)

Von der Wirkung her gleichwertig, aber mit weitaus weniger, bis keinen Nebenwirkungen, ist Greenbeam24.
Ich nutze dieses Mittel bereits seit über 2 Jahren, und ausser ab und an einer etwas verstopften Nase habe ich Null Probleme!

23.05.2017 07:18

... 2 Monate später ...

4 ClayClay

Hast du von Garnorax gehört? ich habe gehört, er sei wirklich gut)

25.07.2017 21:59

5 Aktien666

Ja, Garnorax ist wirklich ein gutes Mittel. Ich würde es kaufen.

25.07.2017 22:44

... 1 Monat später ...

7 RueRoyale

Das sollte man unbedingt mit dem Arzt absprechen, der das wirklich richtige finden kann, nur keine Experimente!

27.09.2017 23:30

8 Kiki

Natuerlich gibt es dass, aber aufpassen, nicht dass dann alles funktioniert und dabei gleich eine Siebtlingsgeburt rauskommt lächel Spass beiseite, erstens ist eine Siebtlingsgeburt sehr unwahrscheinlich und zweitens war es nur etwas Humor. Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck auf deinem Weg.

29.09.2017 15:31

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]