Zur Navigation

Welche Reinigungsfirma ist gut?

1 borris

Hallo liebe Community
Ich bin ein wenig müde von der Routinereinigung jede Woche und habe nachgedacht eine Reinigungsfirma zu engagieren. Jetzt interessieren mich eure Erfahrungen mit solche Firmen und seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis. Was haben die so alles gemacht? Und könnt ihr vielleicht so eine Reinigungsfirma empfehlen?

28.08.2020 19:47

2 horstt

Ich habe auch vor kurzem nach einer Firma gesucht, die Gebäudereinigung anbietet, und bei meiner Online Recherche habe ich diese Reinigungsfirma Zürich gefunden.

Nachdem sie mit der Arbeit fertig waren, kann ich definitiv sagen, dass ich mit dieser Firma super zufrieden bin. Die haben alles sehr Professionell gemacht und sie bieten nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch Büroreinigung, Fassaden Reinigung, Bürodesinfektion und vieles mehr an.

Die Preise sind sehr gut. Wenn du Interesse hast, empfehle ich dir, einen Blick auf die Homepage zu werfen und dich dort zu informieren.

30.08.2020 09:49

... 1 Monat später ...

3 Sisilike

Ich weiß nicht ob mal das pauschalisieren kann, ich denke das kommt sehr auf die Erfahrung an die man eben mit den Reinigungsfirmen die man selbst im Hause hat gemacht hat. Bei uns zum Beispiel ist es so das wir inzwischen die Firma RICHARD PETER & SÖHNE Gebäudereinigung bei uns haben und mit ihr echt zu frieden sind. Keine "Vorkommnisse" wie bei der letzen Firma. Also die Firma jetzt macht wirklich eine tolle Arbeit und man kann sich auch durch die Bank wunderbar mit den Leuten unterhalten. Ist eben nicht so so das die nur ihr Job machen und sonst nichts sehen oder hören.

08.10.2020 09:59

... 1 Monat später ...

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]