Zur Navigation

Welcher Vaporizer ist für mich am besten geeignet?

1 Alex25 (Gast)

Hallo liebe Community.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mit dem Rauchen aufzuhören und mir einen Vaporisator zuzulegen. Das Problem ist, daß ich mich mit der Thematik selbst nicht wirklich sehr gut auskenne. Habe mal vor Jahren in Amsterdam einen De Verdamper probieren dürfen. Ist denn ein Gerät wie die Magic Light Launch Box damit vergleichbar? In meinem Budget wäre auch noch der Iolite Vaporizer, der Plenty oder der Arizer Solo z.b.! Also genauer gesagt kämen all diese Geräte dutch-headshop.com bis maximal 250€(!) in Frage. 500€ für einen Volcano wollte ich jetzt nicht unbedingt bezahlen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Alex

13.04.2014 14:45 | geändert von mark: 13.04.2014 21:16

2 mark

Ob Du Zigaretten rauchst, oder Nikotin verdampfst, das macht im großen und ganzen keinen Unterschied und Zigaretten sehen nicht so peinlich aus wie die Verdampfer.

Lass das Rauchen einfach. Ist gesünder

13.04.2014 21:17

3 Schnurz

du volcanos sind schon die besten!! Also ich bin auch umgestiegen und habs nicht bereut. Auch die handlichen, die man sich in die Hosentasche stecken kann, machen schon was her!

28.04.2014 13:15

... 3 Jahre und 7 Monate später ...

4 Michael1990

Deswegen solltest du dich gut informieren, damit du einen klaren Durchblick bekommen kannst. Ich persönlich habe auch einen Vaporizer, den ich als Geschenk bekam und bin ganz zufrieden damit. Sowas kann man am besten Online finden und einen Vergleich machen, damit man es viel leichter bei der Entscheidung hat.

Jeder wählt den passenden Vaporizer für sich, deswegen kann ich dir nicht viel hilfreich sein, doch was die Liquids angeht, da kann ich dir nur vapewunder empfehlen. Da kannst du ein enormes Angebot auf gute Liquids finden und ganz gut zurechtkommen.
Außerdem kannst du Geld sparen, deswegen empfehle ich es, weil es sich lohnt.

Grüß

17.12.2017 20:00

5 reinhardT

Zitat von mark
Lass das Rauchen einfach. Ist gesünder


Guter Tipp, dem braucht man nicht dazuzufügen.

17.12.2017 22:11

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]