Zur Navigation

welches Smartphone habt ihr? [3]

... 5 Monate später ...

22 AntjeKA

iPhone X

24.09.2018 17:05

... 5 Monate später ...

23 josipp

Ich habe das Galaxy S7 Edge und war noch nie zuvor so zufrieden mit einem Handy

09.03.2019 11:18

... 1 Monat später ...

24 torstange

Ich habe ebenfalls ein Smartphone von Huawei, wobei es sich in meinem Fall ums P20 Pro handelt. Ich habe es mir im August mit einer Vertragsverlängerung zugelegt und komme damit nach wie vor gut zurecht.

15.04.2019 02:17

25 dollar

Zitat von josipp
Ich habe das Galaxy S7 Edge und war noch nie zuvor so zufrieden mit einem Handy

same, but...irgendwie kommt es mir vor, als ob uns die Handyhersteller immer verführen wollen, neue Handys zu kaufen...mein S7 Edge ist wirklich noch gut, aber irgendwie kommt es mir immer wieder vor, als ob die Generation schon mehrfach überholt wurde (durch die neuen Modelle, die bereits vorgestellt wurden) - irgendwann kommt mir mein Handy dann schon alt und überholt vor...am besten darf man gar nicht darauf achten, welche Neuheiten so auf den Markt kommen...so riesige Verbesserungssprünge, wie noch vor ein paar Jahren, gibt es heutzutage kaum mehr.

21.04.2019 12:22

26 torstange

Grundsätzlich schließe ich mich meinem Vorposter an, aber meines Erachtens hängt das auch von der Verwendung ab. Bestimmte Apps werden größer und daher sind sie für nicht ganz so neue Modelle weniger gut geeignet. Aber wenn diese Apps nicht nützt, ist es natürlich kein Problem. zwinker

23.04.2019 22:33

27 dollar

ja das stimmt auch, allerdings habe ich immer (also nach zwei, drei Jahren Gebrauch) das Problem, dass ich so gut wie keinen Speicherplatz mehr auf meinen Handy habe und keine neuen Apps mehr installieren kann. lächel Beim S7 geht das noch recht gut, bei meinem alten S4mini musste ich immer eine App löschen, um eine neue zu installieren. lächel

24.04.2019 11:06

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]