Zur Navigation

Wer steigt 2012 aus der Bundesliga ab?

1 henri (Gast)

Kann sich der SC Freiburg noch retten? Ist der FC Augsburg schon durch? Rutscht Hertha und der HSV noch in den Abstiegsstrudel?

Wenn es nach mir geht, dann erwischt es diesmal den HSV. Der Trainerwechsel hat nicht wirklich was gebracht und der Mannschaft fehlt es an Charakter. Von Augsburg oder Freiburg wird es wohl auch einen erwischen, wobei ich glaube das das eher Augsburg werden wird. Dank der Verpflichtung von Skippy dem Eichhörnchen als Trainer, sehe ich aber Hertha BSC Berlin mit guten Chancen auf einen direkten Wiederabstieg.

Wird ganz schön spannend dieses Jahr

23.01.2012 12:01

2 Sebastian

Augsburg und Freiburg steigen sicher ab und in der Relegation fliegt nürnberg gegen St pauli raus

09.02.2012 11:14

3 FoxyFox

Naja das mit dem Skibbe hat sich ja erledigt zwinker
Der HSV wird nicht absteigen, ich denke Freiburg trifft es und sonst bin ich mal gespannt...

13.02.2012 13:02

... 2 Monate später ...

4 Tomi

Wer hätte das gedacht lach

Lautern und Köln wurden von niemanden hier genannt lchel

Nun das Abschiedsendspiel Hertha - Düsseldorf!

Düsseldorf hat Gestern 2:1 gewonnen und ist Dank seiner zwei Auswärtstore klar im Vorteil!

Rehakles hat wirklich keine Ahnung von Fußball!

Oder glaubt ihr, er schafft doch noch das Wunder?

11.05.2012 10:53

5 jesper (Gast)

Spektakulär sind wirklich die Rückrunden von Köln und Hertha zu nennen. Wer so schlecht spielt, ist auchg verdient in der zweiten Liga, oder auf dem Weg dorthin. Wobei der HSV von der Leistung her auch ein guter Zweitligist geworden wäre.

ich tippe drauf das Düsseldorf es schafft.

11.05.2012 11:02

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]