Zur Navigation

Wer wird Meister 2009/2010

1 portus

Na, Lust auf einen Tipp.
Langweiligerweise würde ich ja sagen, dass Bayern München wie immer vorneweg marschiert.
Eine Titelverteidigung von Wolfsburg halte ich für utopisch, auch wird Hoffenheim dieses Jahr noch mehr abloosen. Beim VfB Stuttgart muss man mal sehen, wie sie den Weggang von Gomez verkraften, auch das wird nicht leicht.

S04 mit Magath wird bestimmt interessant, aber auch erfolgreich?
Vielleich kann der BVB ja mal wieder ins Titelrennen eingreifen.

Aber ich leg mich fest, Van Gaal sorgt für Ruhe und Erfolg und Bayern wird mit großem Vorsprung Meister.

13.07.2009 12:56

2 hape

Jetzt am Wochenende geht es ja los mit der Bundesliga.
Dass Bayern Meister wird, ist recht wahrscheinlich, aber durch die frei Zeit die Schalke unter der Woche hat, sollten die zumindest eine Rolle bei der Titelvergabe spielen können.

Damit wäre Felix Magath auch der absolute Held

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

06.08.2009 11:14

3 r3dux

Zur Winterpause liegt ja jetzt Leverkusen vorne, können die es bis zum Ende der Saison durchhalten?

KISS - keep it simple and stupid

04.01.2010 14:32

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]