Zur Navigation

Wie bekomme ich meine Website auf Googleseite 1?

1 Lenavog85

Ich möchte meiner Website mehr Aufmerksamkeit verschaffen, deshalb die Frage. Danke für eure Hilfe!

13.02.2018 12:27

2 mark

Um was geht es denn auf deiner Website?
Was möchtest Du den Besuchern verkaufen?

Aufmerksamkeit allein ist bisschen wenig für eine Strategie.

16.02.2018 10:43

... 2 Monate später ...

3 Anton87

Durch SEO (Suchmaschinenoptimierung) bekommst du deine Website ganz nach oben. In der SEO gibt es die Onpage-Optimierung und die Offpage-Optimierung. Für beide gibt es wichtige Faktoren und Maßnahmen, die zu kennen und zu bearbeiten sind.
Jedoch wirst Du es mit einer Modeseite beispielsweise schwer haben gegen Giganten wie H und M oder Zalando. Eine einfachere Maßnahme ist Google AdWords.
Dort kannst Du deine Seite kostenpflichtig auf die erste Seite weit nach oben setzen lassen. Dies erkennst Du an dem "Anzeige"-Symbol neben der URL in den Suchergebnissen. Eine tolle Online Marketing Agentur, die auch meine Website gut platziert haben, ist die ONMA aus Hannover!

14.05.2018 15:32 | geändert von mark: 16.05.2018 09:20

... 2 Monate später ...

4 Thobias (Gast)

Hallo,
am schnellsten geht so etwas, wenn man mit einer SEO Agentur zusammenarbeitet. Meine Mutter hat sich letztes Jahr für ihre Praxis eine Webseite erstellt und da ihr Sitz in Berlin ist, hat die Agentur für ihre Webseite [url=www.sumax.de/seo-berlin.html]SEO Berlin gemacht, das bedeutet eine Suchmaschinenoptimierung der Seite für den Raum Berlin. Wenn man aber einen Onlineshop führt, dann wird die Optimierung nicht auf einen Raum begrenzt. Bei ihr handelt es sich allerdings um eine Chiropraktiker Praxis, die sich in Berlin befindet.
Ich hatte früher auch keine Ahnung von SEO, ich muss aber sagen, dass ich in der Zeit, in der wir mit der SEO Agentur zusammengearbeitet haben und durch die Beratungsgespräche viel gelernt habe. Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich.
LG

26.07.2018 16:42

... 3 Monate später ...

5 Kleo

Hängt davon ab, für was du auf Seite 1 sein willst. Wenn du dir ein Fantasiewort ausdenkst, dass nur auf deiner Seite ist, dann hast du gute Chancen, früher oder später auf Seite 1 mit dem Wort zu landen. Nur bringt dir das wenig, wenn du das einzige Suchergebnis für Filakata bist und auf Platz 1, weil das eben keiner sucht. Ich denke, der erste Schritt ist es, dich zu fragen, für welchen Begriff du auf Platz 1 ranken willst.

19.11.2018 13:46

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]